Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 25.02.2020, 18:48 Uhr

Umfrage

Was MUSS bei euch - für EUCH - zum Naschen im Haus sein? Wenn ihr so einen Hieper (schreibt man das so?) habt, was nascht ihr dann?


Ich muss derzeit immer LachGummis Joghurt da haben, aus denen ich zuerst die roten Beeren, Bananen und grünen Blätter raus futtere.....und den Rest später. So eine Tüte hält schon eine Weile, aber die „brauche“ ich ab und an.

Und ihr so?

 
38 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Spirit am 25.02.2020, 18:52 Uhr

Vitalis Feinherb und Milch.
Da reicht mir dann aber auch ein Esslöffel von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von noah220819 am 25.02.2020, 18:53 Uhr

Nutella und ein Teelöffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kinderland am 25.02.2020, 18:54 Uhr

Chips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Macana am 25.02.2020, 18:55 Uhr

Milka Alpenmilch
Schokokekse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von desireekk am 25.02.2020, 18:57 Uhr

Ritter Sport Nougat

Und wenn ich keine mehr habe oder die hier (in USA) nicht bekomme:
Kinderschokolade.

Ggf tut's auch bei mir das Nutella (sofern verfügbar) :-)

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von dhana am 25.02.2020, 19:04 Uhr

Bei mir ist es die Milka Noissette - alternativ geht auch Nutella.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kaempferin am 25.02.2020, 19:11 Uhr

-Toffifee
-Milka (AUF ALLE FÄLLE - meine ABSOLUTE LIEBLINGSSCHOKOLADE! - und am liebsten Trauben-Nuss, ganze Haselnüsse, Noisette, Himbeere)
-Gummibärchen
-Balisto (und zwar das in der lilafarbenen Packung)

Muss sagen, dass ich immer nur EINE Sache davon kaufe, weil das alles bei mir nicht alt wird und da wäre ich dann NUR noch am Naschen, wenn ich alles davon daheim hätte - was zwar gut für den Gaumen ;-), aber halt leider nicht gut für die Hüfte ist :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mausebär2011 am 25.02.2020, 19:11 Uhr

Ich bin ein Kaubombon Suchti.
Ich muss immer Kaubonbons da haben.
Am liebsten die Nimm 2 mit dem plopp!
Da sie so extrem süß sind und man von dem vielen Kauen schnell Kieferschmerzen bekommt, reichen davon auch 5-6 Stück. Noch ein Grund warum ich sie liebe, davon kann man nie zu viel sündigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nynaeve2019 am 25.02.2020, 19:12 Uhr

Chips oder Schokolade, mal so oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Itzy am 25.02.2020, 19:13 Uhr

Schoki, gerne dunkel, Popcorn zum selber machen und dann mit Salz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von LUpE am 25.02.2020, 19:18 Uhr

Früher hatte ich immer entweder eine Packung Schokobons oder merci mini im KS. Alle paar Tage hatte ich mal Lust auf ein Stück Schokolade nach dem Essen. Leider bin ich während der Schwangerschaft und Stillzeit völlig maßlos geworden und habe jetzt gar nichts Süßes da. Denn was ich in die Finger bekomme ist sofort weg. Sehr schade. Wenn ich also jetzt einen Hieper? Jeeper? (so hatte ich es immer verstanden) habe muß ich aufstehen, mich anziehen und einkaufen gehen. Das geht auch nur wenn mein Mann da ist. Von daher ist es jetzt 1-2x die Woche entweder eine Packung Pombären oder Schokobutterkekse. Dazu Pepsi Max. Falls jemand mir sagen kann, wie man aus dieser Maßlosigkeit heraus kommt, freue ich mich über Tipps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von TatumO. am 25.02.2020, 19:19 Uhr

Also wenn es rein nach Suchtfaktor geht, dann tatsächlich Toffifee.

Leider kann man davon nach zwei Stücken nicht aufhören und muss diesen ganzen beschissenen Blister leer essen

Also gibt es Toffifee sozusagen nur als Geschenk in Ausnahmefällen im Kühlschrank.

Damit ich mir nicht die Zehennägel abkaue, habe ich immer Gummibärchen zu Hause. Die klassischen. Davon ne Hand voll und der Zuckerhaushalt ist ausgewogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kaempferin am 25.02.2020, 19:23 Uhr

Noch vergessen - und ich ergänze noch um

-Kinderschokolade
-Hanuta
-Bounty
-Yogurette
-Maltesers
-dann noch die ganz kleinen und größeren, bunt überzogenen Schokolinsen, deren Namen mir gerade nicht einfällt. Die größeren sind übrigens mit Nuss gefüllt und jeweils in kleinen blauen oder gelben Tütchen verpackt. Komme jetzt gerade wirklich zum Zerplatzen nicht auf den Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von omagina am 25.02.2020, 19:23 Uhr

total unterschuíedlich….mal schokorosinen..mal Chips.....da ich von beidem aber nur minimengen esse hab ich beides da....ne Chipstüte hält oft zwei Wochen.....von den Rosinen 6 stück am abend….mein mann schafft dann den rest davon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maxikid am 25.02.2020, 19:27 Uhr

Auf süßes habe ich nie Heißhunger. Eine Pulle Wein muss immer da sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kaempferin am 25.02.2020, 19:28 Uhr

Jetzt sind mir auch die Namen dieser von mir in meinem letzten Beitrag genannten Süßigkeiten wieder eingefallen:
"-dann noch die ganz kleinen und größeren, bunt überzogenen Schokolinsen, deren Namen mir gerade nicht einfällt. Die größeren sind übrigens mit Nuss gefüllt und jeweils in kleinen blauen oder gelben Tütchen verpackt. Komme jetzt gerade wirklich zum Zerplatzen nicht auf den Namen."
Und zwar Treets und M&Ms.

Des Weiteren auch noch

-Mon Cherie
-Ferrero Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von memory am 25.02.2020, 19:31 Uhr

Lindt Pralinen oder Weinbrandbohnen / Whisky geht auch.

Aufhören , obwohl eigentlich nicht besonders lecker, kann ich nicht bei Knusperflocken , ess ich sogar im Naturjoghurt. Notreserve ist hier Nutella mit Brot und Quark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von kaempferin am 25.02.2020, 19:33 Uhr

"Also wenn es rein nach Suchtfaktor geht, dann tatsächlich Toffifee.
Leider kann man davon nach zwei Stücken nicht aufhören und muss diesen ganzen beschissenen Blister leer essen."
Genauso geht es mir damit auch. Heute erst gekauft und unterwegs schon begonnen, davon zu essen, aber "komischerweise" heute noch nicht leer gegessen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Turtle77 am 25.02.2020, 19:37 Uhr

Ich kann bei Raffaelo nicht wiederstehen:-)) und Cashewkerne mit Cranberries....die sind soooooo lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Berlin! am 25.02.2020, 19:40 Uhr

DIE Lieblingsnascherei habe ich gar nicht, es gibt eher so Phasen....

Manchmal ist es Calippo Orange (vorzugsweise des No-Name-Pendant von Edeka)
Tropifrutti (ich mag nur die Bananen nicht, bäh)
und, was immer geht:
Lindor Kugeln von Lindt. Mega.

Ich leibe außerdem alles mit salzigem Karamell, die Kombi liebe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Irish83 am 25.02.2020, 19:41 Uhr

Oh, süßes esse ich fast alles. Gerne after eight, m&m, ritter sport oder erdnussbutterschokolade. Aber auch diese rosa und weiße linsen.
Oder eis, gummibärchen.
Lediglich nutella brauche ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maxikid am 25.02.2020, 19:41 Uhr

Chashewkern mit Cranberries und Salz liebe ich auch. Bei Pizza und allem mit Käse überbacken und frischem Brot finde ich kein Ende..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaempferin

Antwort von TatumO. am 25.02.2020, 19:42 Uhr

....bring den Rest mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bea+Michelle am 25.02.2020, 19:45 Uhr

Chips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von sinchen71 am 25.02.2020, 19:48 Uhr

Hier liegt glaub alles im Schrank was das Herz begehrt von Schokolade bis Kaugummi.
Ich esse aber nur süßes wenn ich meine Periode bekomme, ansonsten kann dieses Zeug vor meinen Augen schimmeln und es wäre mir egal, aber wenn dann keine Schokolade im Haus dann ist hier aber was los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Septemberblume am 25.02.2020, 20:09 Uhr

Ich brauche immer
-Schokolade (Tafel,M&Ms etc)

Ich könnte verzichten auf
-Chips und Weingummi.

Was das zu bedeuten hat,im Hinblick auf einen möglichen Mangel,weiß ich leider selber

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Meeresschildkröte am 25.02.2020, 20:22 Uhr

Süßes haben wir tatsächlich selten da. Eher Chips - Kartoffelchips und Maischips.

Um meine Lust nach Süßem zu befriedigen, reicht meistens Obst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Birte0504 am 25.02.2020, 20:28 Uhr

Nichts Süßes aber diese asiatischen Reiscracker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Liz_NGC2O7O am 25.02.2020, 20:31 Uhr

Es gibt nichts spezielles, was da sein "muss" - oft ist auch tatsächlich gar nichts süßes im Haus...
Aber auf was ich schwer verzichtet kann, ist meine heißgeliebte Tasse Kaffee mit aufgeschäumter Milch und Ahornsirup, die ich mir täglich mind. 2x gönne - also muß immer genug Ahornsirup im Schrank stehen!!!

Ich will versuchen, mich in der Fastenzeit zuckerfrei zu ernähren, da zählt dann auch der Sirup dazu! Ich bin gespannt, ob ich das durchstehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maroulein am 25.02.2020, 20:48 Uhr

Ich mag zum Glück gar keine Schokolade,die wird bei mir tatsächlich gammelig,aber Chips und Gummibärchen sind schon was feines,ich mag am liebsten diese harten Schnuller von Red Band

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lucylu am 25.02.2020, 20:58 Uhr

Ich bin "Nimm 2"-süchtig

Hab meine Kollegin und unsern Postmenschen an der Arbeit schon angesteckt (haben dort jetzt ein Glas mit Bonbons stehen)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lillyfee236 am 25.02.2020, 20:59 Uhr

Schokolade (zur Zeit am liebsten die von Gepa mit Espressosplittern und Karamell), Doppelkekse, Chips, Bake Rolls und Schoko-Crunchy von Barnhouse

Was auch immer geht, aber aus Selbstschutz nicht mehr gekauft wird: Toffiffee, Nutella, Schokobons
Seit der letzten Schwangerschaft habe ich solches Verlangen nach Süßkram, dass ich ohne (oder auch nur mit wenig) nicht mehr auskomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Jenbeex0109 am 25.02.2020, 21:01 Uhr

Bevor mein Noch- Mann zu mir zog damals hatte ich eigentlich selten Süßigkeiten hier . Meist nur wenn Besuch kam.
Seitdem der hier lebt ist immer was da, nur ich muss darauf Lust haben.
Wenn sind es Chips, Studentenfutter, Walnüsse, Cashewkerne, Rosinen, Katjes Joghurtgums oder Schoki.
Hol ich für mich nur was von wenn ich wirklich es haben muss.
Der Herr im Haus isst wenn Chips die sehr scharfen, Gummibärchen oder Bonbons nur bei mir hält das alles länger meist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Teufel89 am 25.02.2020, 21:29 Uhr

Butterplätzchen aller art. Kekse sind generell meine Schwäche. Und kitkat oder schokobons, aber die kauf ich aus Prinzip nur im Angebot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lewanna am 25.02.2020, 21:38 Uhr

Unterschiedlich. Ich liebe Schokolade.
Im Moment sind es Kinderriegel. Zu Ostern liebe ich Nugateier von Aldi. Im Sommer Yogurette aus dem Kühlschrank.

Mein Mann mag lieber Chips, daher kaufe ich auch hin und wieder welche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Luna Sophie am 25.02.2020, 21:43 Uhr

Pistazien (aber nur die mit Salz)
Ferrero Rocher
Duplo (weil es Banjo nicht mehr gibt)
und jetzt leider entdeckt der Hanuta-Riegel

Manchmal noch Haribo, die Pfirsiche oder Kirschen zur Not auch Colaflaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Katl_80 am 25.02.2020, 22:03 Uhr

Lakritz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Zicklein3 am 25.02.2020, 22:11 Uhr

Nichts, ich nasche nie irgendwas. Da ich sehr viele Allergien habe, ist es für mich einfach zu umständlich alles zu lesen und zu kontrollieren, also verzichte ich komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.