Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hermi90 am 25.02.2020, 16:52 Uhr

bitte löschen bitte löschen !!!

ich weiß nicht warum der post von sonntag mit den namen der kids immer noch da ist

löscht den doch endlich mal!!!!

habe schon zig nachrichten an die redaktion geschickt und es passiert nix!

was soll ich den noch machen!!?????

kann der mal gelöscht werden?????!!

das gehetze über meine freundin soll weg

 
14 Antworten:

Re: bitte löschen bitte löschen !!!

Antwort von Mutti69 am 25.02.2020, 17:04 Uhr

Du bist lustig und aus meiner Sicht echt ein drolliger Troll.
Deine Freundin wird dir danken, dass du nun wiederholt auf den Thread aufmerksam machst.
Schrieb nicht jemand, sie hat einen Shop? Ist das dämliche Werbung???

Bei dem was hier abgeht, kann man die Hand auf der Stirn gleich festtackern, da braucht man nicht immer gegen klatschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte löschen bitte löschen !!!

Antwort von Berlin! am 25.02.2020, 17:07 Uhr

Ist Dir klar, dass Du den Thread damit immer wieder nach oben holst,,,?

Soll das eine Werbung sein für Deine Freundin bzw die dummen Namen?
Sind irgendwo Ferien, dass wieder getrollt wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte löschen bitte löschen !!!

Antwort von noah220819 am 25.02.2020, 17:08 Uhr

Dir wurde gesagt dass du eine Nachricht an die Redaktion schreiben sollst. Die lesen wohl selten hier in den Foren mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte löschen bitte löschen !!!

Antwort von Kater Keks am 25.02.2020, 17:14 Uhr

PN an die Redaktion mit Link zu dem was gelöscht werden soll.....so schwer kann das doch nicht sein?! Und dein Beitrag wäre auch nicht der Erste, der auf Bitten gelöscht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte löschen bitte löschen !!!

Antwort von zwergchen84 am 25.02.2020, 17:16 Uhr

Komisch. Ich hab Sonntag Abend um die Löschung eines Bildes gebeten. Und Montag gleich eine Mail bekommen, dass das Bild gelöscht wurde, mein Beitrag aber nicht gelöscht wurde, da daran noch andere Beiträge hängen.

Schreib die Redaktion an MIT dem Link des Beitrages, dann müssen sie nicht unendlich lange suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hermi90

Antwort von Luna Sophie am 25.02.2020, 17:19 Uhr

Du hast zig E-Mails an die Redaktion geschickt und nix passiert?

Merkwürdig, wenn ich der Redaktion mal eine E-Mail schicke, bekomme ich sehr schnell eine Antwort.

Also da kann etwas nicht stimmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja lustig

Antwort von cube am 25.02.2020, 17:55 Uhr

Erst stellst du die Namen groß und breit hier ein, bezugnehmend auf den vorigen Thread (bei dem es um die unmöglichsten Namen ging) und jetzt schreibst du jeden Tag, dass du das Ding gelöscht haben willst?
Ich sag mal so: als Freundin hätte ich wohl kaum die Namen in aller Ausführlichkeit hier eingestellt - außer, ich will, dass darüber gelacht wird (was man al Freundin ja eher nicht macht) oder ich will Werbung für den Shop oder sonst was machen.
Ach ja: ich bekomme eigentlich - wenn ich mal an die Red schreibe - innerhalb eines Tages Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja lustig

Antwort von Hermi90 am 25.02.2020, 18:01 Uhr

was labat ihr alle von einem shop????

sie hat kein shop!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja lustig

Antwort von noah220819 am 25.02.2020, 18:06 Uhr

Wenn dann bitte „labert“
Soviel zeit muss sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja lustig

Antwort von Berlin! am 25.02.2020, 18:28 Uhr

Also was Orthographie angeht seid ihr allerbeste Freundinnen, oder?



Oder für Euch
Alta, krass unkorrekter Sprech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja lustig

Antwort von noah220819 am 25.02.2020, 18:36 Uhr

Ironie nicht ganz verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte löschen bitte löschen !!!

Antwort von Felica am 25.02.2020, 18:54 Uhr

Gut, also weder die Mutter selbst noch die Freundin. Die Vermutung festigt sich bei mir du willst der Dame nichts gutes sondern machst dir auf ihre Kosten hier so richtig einen Spaß. Warum sonst ist man so blöde und weißt immer wieder drauf hin? Niemand würde sich mehr für den Thread interessieren wenn du den nicht immer weider hervorholen würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist ja lustig

Antwort von drosera am 25.02.2020, 19:35 Uhr

Für den Akkusativ des Shops reichte die Zeit ja auch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte löschen bitte löschen !!!

Antwort von Claenelsa am 26.02.2020, 12:34 Uhr

Jetzt hab ich den Beitrag auch gesucht
Und gefunden.
Die bisherigen Namen sind weg.
Man kann sie sich aber denken, auf Grund der Vorschläge
Wenigstens ist es jetzt ein bisschen anonymer...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.