Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annika2503 am 03.11.2009, 14:02 Uhr

Umfrage Banken

Wir sind seit Jahren bei der Volksbank - ich wurde noch nie angerufen, wegen Geldanlage oder Versicherung.

Bin zwar mal in der Filiale auf Versicherungen angesprochen worden, aber nachdem ich die Angestellte der Bank freundlich fragte, welche Versicherung SIE denn bräuchte, denn ich könnte ihr gern welche verkaufen, hat sie nur gelacht undwir wurden nie wiedre angesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.