Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974 am 03.11.2009, 13:29 Uhr

@Reni+Lena

Wie alt ist Deine Tochter ?

Meine geht auch Reiten, ist schon so oft vorgekommen, das ich sie zu einer vereinbarten Zeit vom Reitstall abholen wollte und sie wollte noch dort bleiben.

Oder sie geht mit Freundinnen schwimmen, dann kann sie anrufen , wann sie abgeholt werden möchten usw.

 
4 Antworten:

Re: @Reni+Lena

Antwort von ZwergDackel am 03.11.2009, 13:30 Uhr

ausserdem is es in der heutigen zeit ech ebsser eins zu haben, es passiert so viel... abgesehen davon weiss ich noch wie "uncool" ich damals immer war und heut is das ganze ja noch dreimal schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena

Antwort von Reni+Lena am 03.11.2009, 13:34 Uhr

sie ist jetzt fast 9.
Ja, Reitstall ist so ein Thema....sie hat einmal die Woche Reitstunden und das verschiebt sich dann öfters mal nach hinten...ich stehe da um sie abzuholen und Madame ist noch in der halle etc...
Voll nervig..zumal ich die 2 Kleinen auch mitschleppen muss und ca 15 Minuten Fahrzeit habe.

Oder neulich erst als sie Halloween unterwegs war...mein Mann wollte sie abholen zur vereinbarten zeit und sie war nicht da. Kam 10 min später auser Atem angerannt....alleine, weil ihre Freundinnen noch weitergehen wollten. Hätte sie Handy gehabt..kein Thema..Papa ich bin da und dort...kommst mich hier abholen usw..

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena

Antwort von Nicci1974 am 03.11.2009, 13:41 Uhr

Und bekommt sie nun ein Handy?

Sarah hat ja eine Prepaid Karte, hab ihr gesagt das ich ihr alle 2 Monate das Guthaben auflade ( 15 Euro), wenn sie mehr will /braucht muss sie das von ihrem Taschengeld bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reni+Lena

Antwort von Reni+Lena am 03.11.2009, 13:48 Uhr

Ja ich denke zum Zwischenzeugnis ist es dann ok. Bisher nimmst sie immer öfter meins..:) Das ist auch keine Lösung.
Ich werde ihr auch ein Prepaid holen..ohne Schnickschnack, rein zum telefonieren. Wenn sie Fotos machen will, soll sie ihre Digicam nehmen:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.