Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 03.11.2009, 13:35 Uhr

ich musste gerade mal lachen..

Eines Tages, meine Mama war ausgegangen, passte mein Papa auf mich auf.
Ich war etwa 2 1/2 Jahre alt. Irgendjemand schenkte mir ein kleines Teeset, und es wurde eines meiner Lieblingsspielzeuge. Papa saß im Wohnzimmer und war vertieft in die Abendnachrichten, als ich ihm eine kleine Tasse "Tee", die einfach nur mit Wasser gefüllt war, brachte.
Nach einigen Tassen und eine Menge Lob für diesen leckeren Tee kam meine Mama nach Hause. Mein Papa bat sie im Wohnzimmer zu bleiben, um mit anzusehen, wie ich ihm eine Tasse Tee bringe, weil es einfach zu niedlich war. Meine Mama wartete, und da kam ich den Flur entlang mit einer Tasse Tee für Papa in der Hand und sie schaute ihm zu, wie er sie genüsslich austrank.
Dann sagte sie zu Papa (und nur eine Mutter weiß so
was):
"Kam dir eigentlich je in den Sinn, dass der einzige Ort, an dem unsere Tochter Wasser erreichen kann, die Kloschüssel ist?"

 
6 Antworten:

Re: ich musste gerade mal lachen..

Antwort von leasmama87 am 03.11.2009, 13:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huaaaa

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 13:37 Uhr

Herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huaaaa

Antwort von fiveyears am 03.11.2009, 13:38 Uhr

Geeiiilllllllllllllllll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huaaaa

Antwort von 2xmami am 03.11.2009, 13:38 Uhr

wenn man bedenkt, das das klo in 90% aller haushalte sauberer (hygenischer) als der kühlschrank ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste gerade mal lachen..

Antwort von ZwergDackel am 03.11.2009, 13:38 Uhr

wie geil is das denn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich musste gerade mal lachen..

Antwort von lavilja am 03.11.2009, 14:05 Uhr

haaahaaaa

typisch mann - "ach wie süss, UND ich hab meine ruhe - machen wir mal mit, was soll schon sein......."

iiih, da hoff ich mal, dass deine mutter eine gute hausfrau war.... hygiene hin oder her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.