Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergDackel am 03.11.2009, 13:32 Uhr

wegen augen

stimmt es das babys nich gut bzw scharf sehen und ab wann tun sie das dann

 
5 Antworten:

Re: wegen augen

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 13:33 Uhr

Babys sehen ab der achten Woche scharf und farbig. Und anfangs übrigens das Bild auf dem Kopf, das wird im Gehirn erst später umgedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen augen

Antwort von ZwergDackel am 03.11.2009, 13:37 Uhr

cool. ich meinte nur weil er immer den eindruck macht als würde er uns ganz interessiert beobachte. und irgendwie is er ganz fasziniert von meiner roten wand. bild ich mir zumindest ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen augen

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 13:38 Uhr

Rot finden Babys immer toll - meine Hebamme meinte dass es sie an die Farbe die sie von "innen" sehen konnten erinnert.Wer weiß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen augen

Antwort von ZwergDackel am 03.11.2009, 13:41 Uhr

vorallem das er das praktisch nich übersehen kann das is ja die komplette wand.

momentan find ich das toll das er anfängt sich für uns zu interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen augen

Antwort von CeraCon am 03.11.2009, 13:43 Uhr

wie alt ist dein Zwerg? Mein Kleiner ist jetz 3 !/2 Monate und es wird immer lustiger mit ihm. Brabbeln und lachen und einfach mehr action

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.