Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 03.04.2011, 22:09 Uhr

ultraschall frage

letzte mal als ich beim FA war da wurde ultraschall von unten gemacht also vaginal um zu sehen wie weit mein gebärmutterhals verkürzt ist, da ich ja immer schnell probleme damit habe , und da meinte die ärztin da sieht man die haare von dem kleinen habt ihr sowas schon mal erlebt?
das war so süß , wusste nicht das man dass so deutlich sieht :D

ich weiß sinnlos posting, aber wollte mal fragen wer das schon mal gesehen hatte

liebe grüße .
34ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.