Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 03.04.2011, 22:09 Uhr

ultraschall frage

letzte mal als ich beim FA war da wurde ultraschall von unten gemacht also vaginal um zu sehen wie weit mein gebärmutterhals verkürzt ist, da ich ja immer schnell probleme damit habe , und da meinte die ärztin da sieht man die haare von dem kleinen habt ihr sowas schon mal erlebt?
das war so süß , wusste nicht das man dass so deutlich sieht :D

ich weiß sinnlos posting, aber wollte mal fragen wer das schon mal gesehen hatte

liebe grüße .
34ssw

 
7 Antworten:

Re: ultraschall frage

Antwort von mf4 am 03.04.2011, 22:16 Uhr

Ich konnte die Haare fühlen und das war nicht süß... bin voll erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von ProudMommy am 03.04.2011, 22:17 Uhr

haha waaas??? bei der entbindung oder vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von mf4 am 03.04.2011, 22:20 Uhr

Vorher, mein Partner wollte plötzlich keinen Sex mehr und meinte er spürt den Kopf. Ich dachte der verarscht mich... ich habe gefühlt und wie ich dran kam fühlte ich die Haare und der Kopf wich aus... dann wollte ich auch keinen Sex mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von ProudMommy am 03.04.2011, 22:21 Uhr

dasis ja ein ding, oh man alleine die vorstellung , hört sich lustig an aber in dem moment wäre ich auch sehr erschrocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von Teufel89 am 03.04.2011, 22:22 Uhr

Krass!
sowas hab ich nie gehört.
ich glaub da wäre mir alles vergangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von Brittad am 03.04.2011, 22:22 Uhr

"... dann wollte ich auch keinen Sex mehr."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschall frage

Antwort von kraemo am 03.04.2011, 22:25 Uhr

hier auch...sex bis zum anschlag (durften eigentlich nicht mehr)

abends war der kurze dann da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.