Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 03.04.2011, 21:51 Uhr

mcmdl

mir hat mal ein königspudel in meinen allerwärtesten gebissen. der war beim bäcker angebunden, bin wohl zu nah an dem vorbei ( da ich keine angst vor hunden habe), das hat dem nicht gepasst. und zack wars passiert.

 
8 Antworten:

Re: mcmdl nachtrag

Antwort von SaRaNi am 03.04.2011, 21:53 Uhr

hab trotzdem keine angst vor hunden :-)
und auf einem schiff hat mich mal ein foxterrier in die wade gebissen. denke einfach er hatte stress wg. der schiffsfahrt und meine wade war die, die am nächsten war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl nachtrag

Antwort von Teufel89 am 03.04.2011, 21:56 Uhr

mich hat schon unsere dogge gebissen, da war ich fünf oder so. ich hab das tierchen geweckt. wie fünfjährige eben sein können. hab ihm wehgetan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl nachtrag

Antwort von mcmdl am 03.04.2011, 21:58 Uhr

na toll , also ich pass schon auf wo ich meinen anbinde , er liegt sitzt eigendlich nie im weg, aber manche sind auch unmöglich gehen sowas von knapp an ihn vorbei.....

ich muss ja immer in mich hinein grinsen , wenn ich gassie gehe und die leute vor lauter schreck die strassenseite wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl nachtrag

Antwort von SaRaNi am 03.04.2011, 22:08 Uhr

na ich würd die straßenseite nicht wechseln. :-)

wie gesagt.. null hundeangst.

ach ich wollte meinen dackel mix bei einer namhaften versicherung versichern ( also tierhalterhaftpflicht), die wollten wissen welche rassen drin sind. ich daraufhin ganz ehrlich: dackel, schäferhund und wohl auch einiges mehr.
die: auch ein kampfhund?
ich: ich glaub mal nicht
die: na wenn sie das nicht wissen, können wir ihren hund nicht versichern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mcmdl nachtrag

Antwort von Teufel89 am 03.04.2011, 22:11 Uhr

nich im ernst.

da fällt mir nichts mehr ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch teufel

Antwort von SaRaNi am 03.04.2011, 22:12 Uhr

hab dann auch meine anderen beiden da abgemeldet und bin mit allen dreien in eine andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch teufel

Antwort von Teufel89 am 03.04.2011, 22:18 Uhr

hätte ich auch gemacht.
find sowas ja eine unverschämtheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch teufel

Antwort von Pitry am 03.04.2011, 22:42 Uhr

ich mag auch mal ein Foto zeigen ;-)

der Süße ist im September bei uns eingezogen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.