SaRaNi
mir hat mal ein königspudel in meinen allerwärtesten gebissen. der war beim bäcker angebunden, bin wohl zu nah an dem vorbei ( da ich keine angst vor hunden habe), das hat dem nicht gepasst. und zack wars passiert.
hab trotzdem keine angst vor hunden :-) und auf einem schiff hat mich mal ein foxterrier in die wade gebissen. denke einfach er hatte stress wg. der schiffsfahrt und meine wade war die, die am nächsten war.
mich hat schon unsere dogge gebissen, da war ich fünf oder so. ich hab das tierchen geweckt. wie fünfjährige eben sein können. hab ihm wehgetan.
na toll , also ich pass schon auf wo ich meinen anbinde , er liegt sitzt eigendlich nie im weg, aber manche sind auch unmöglich gehen sowas von knapp an ihn vorbei..... ich muss ja immer in mich hinein grinsen , wenn ich gassie gehe und die leute vor lauter schreck die strassenseite wechseln.
na ich würd die straßenseite nicht wechseln. :-) wie gesagt.. null hundeangst. ach ich wollte meinen dackel mix bei einer namhaften versicherung versichern ( also tierhalterhaftpflicht), die wollten wissen welche rassen drin sind. ich daraufhin ganz ehrlich: dackel, schäferhund und wohl auch einiges mehr. die: auch ein kampfhund? ich: ich glaub mal nicht die: na wenn sie das nicht wissen, können wir ihren hund nicht versichern

nich im ernst. da fällt mir nichts mehr ein.
hab dann auch meine anderen beiden da abgemeldet und bin mit allen dreien in eine andere.
hätte ich auch gemacht. find sowas ja eine unverschämtheit.
ich mag auch mal ein Foto zeigen ;-)
der Süße ist im September bei uns eingezogen.

Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen