Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 03.04.2011, 21:25 Uhr

weiß jemand rat? jasmin heult...

sie kam gerade an und heulte, weil es ihr im schritt brennt..ich habe geguckt, und es ist knallrot...sie hat sich heute morgen so einen doofen schlüppi angezogen mit gezackten rand (ich hoffe ihr wißt was ich meine)... der hat wohl gescheuert..

ich habe leider keine zinksalbe oder penaten..nur nivea soft..aber die brennt wohl, oder? was ich noch habe ist babypuder (was weiß ich was meine große damit wozu meine große das gekauft hat...aber das hätte ich) hilft das? oder brennt das auch...

 
16 Antworten:

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von LittleRoo am 03.04.2011, 21:27 Uhr

Babypuder hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von MamiJenny am 03.04.2011, 21:27 Uhr

ich würde es mal mit dem Wundpuder versuchen. Das es brennt, kann ich mir nicht vorstellen aber ich würde auf jeden fall etwas draufmachen. Glaube allerdings auch nicht, das nivea brennt......würde das auch versuchen und zur not schnell wieder abwaschen, mit kaltem wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von mcmdl am 03.04.2011, 21:27 Uhr

babypuder scheuert doch noch mehr , was hast du alles an creme da. einfach mal mit einen kalten waschlampen etwas säubern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von Fru am 03.04.2011, 21:28 Uhr

NEIN KEIN PUDER!!! Puder wird trocken und scheuert und das willst Du nicht!

Bepanthen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok, danke :o) dann mache ich ihr das mal schnell drauf

Antwort von mic0202 am 03.04.2011, 21:28 Uhr

lg
mic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von leaelk am 03.04.2011, 21:28 Uhr

Hallo,
Puder würde ich nicht nehmen, denn das scheuert womöglich noch mehr.
Ich nehme bei sowas immer Penaten, aber die hast du ja leider nicht im Haus.
Hast du Bepanthen Creme da oder Linola Fettcreme oder so? Das hilft auch.

LG und GUTE BESSERUNG

K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von desire am 03.04.2011, 21:28 Uhr

Hast du keine Wundsalbe zuhause?

Dann noch eher Nivea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 21:28 Uhr

Babpuder hat sie vllt fürs Gesicht gekauft, damit man nicht so glänzt im Gesicht ;-) Machen manche so..

Zu Deiner Frage- Ich würde Schwarztee versuchen. Also normal kochen, dann Sitzbad. Evtl auch den Beutel danach an die schmerzende Stelle drücken paar Minuten.


Ist es wirklich nur wegen dem Schlüpper? Nicht das es ein Pilz ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von mf4 am 03.04.2011, 21:30 Uhr

Penaten wäre besser aber Puder kann wohl nichts schaden... ob es allerdings nutzt?
Keine Nivea usw. *autsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß jemand rat? jasmin heult...

Antwort von Katinkasmom am 03.04.2011, 21:30 Uhr

bitte keinen Puder, kannst Du ihr ein Sitzbad machen? mit schwarzem oder Kamillentee, besser wäre Tannolact (hat man aber nicht zwingend im Haus...). Danach Hametum oder Panthenol-Creme(ne Wund-/ Heilcreme...). Würde sie ohne Schlüppi schlafen? dann vielleicht noch das, damit es nicht noch weiter reibt. Schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, tabsi, das ist richtig wundgescheuert..und genau da wo der rand vom schlüppi

Antwort von mic0202 am 03.04.2011, 21:30 Uhr

sitzt..

ok, dann kein puder...

morgen kaufe ich erstmal neue zinksalbe...

heute versuche ich es mit schwarztee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, tabsi, das ist richtig wundgescheuert..und genau da wo der rand vom schlüppi

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 21:31 Uhr

ok, dann mach mal. Schwarztee ist eigtl immer gut und ist entzündungshemmend.

Camillosan oder sowas hast du sicher auch nicht zu Hause oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du Vaseline da? Heilt zwar dadurch nicht, aber scheuert nicht weiter...

Antwort von Fru am 03.04.2011, 21:33 Uhr

und schmerzt auch garantiert nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein...ich habe leider nur das babypuder und nivea soft (die ja ausfällt) aber morgen

Antwort von mic0202 am 03.04.2011, 21:35 Uhr

wird auf jeden fall die hausapotheke aufgefüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein...ich habe leider nur das babypuder und nivea soft (die ja ausfällt) aber morgen

Antwort von MamiJenny am 03.04.2011, 21:36 Uhr

und der schlüpper als Putzlappen verwendet :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein...ich habe leider nur das babypuder und nivea soft (die ja ausfällt) aber morgen

Antwort von Teufel89 am 03.04.2011, 21:37 Uhr

kann auch sein das sie das material nicht verträgt.

aber mir is das auch schon apssiert. das ist echt böse fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.