Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 03.04.2011, 21:23 Uhr

oh mann bin ich fertig - zitter immer noch

meine maus 2 1/2 jahre ist grad vom hochbett meines sohnes gefallen . oh wie ich sowas hasse ( ich weiß wenn man ein hochbett hat ist man selber schuld). sie natürlich gleich geheult wie doof - aber sonst ist (zum glück noch ) nix ernstes. wir haben gleich den krankenwagen gerufen - mensch das hat ja ne ewigkeit gedauert bis der kam - zum glück hatte unser nachbar dienst - der ist rettungsassistent und meinte so wie sie nun ausschaut ist sie ok - wir sollen beobachten. im kh wird auch nix gemacht ausser beobachtet. wenn was ist sollen wir anrufen oder vorbei kommen.

meine motte liegt nun neben mir und schläft - ich bin immer noch total am zittern - das wird ne tolle nacht - ich kann bestimmt kein auge zumachen.
nun bleibt sie die nächsten tage erst mal zuhause und geht nicht in den kindergarten.

 
10 Antworten:

Re: oh mann bin ich fertig - zitter immer noch

Antwort von mf4 am 03.04.2011, 21:28 Uhr

Aus dem Grund würde ich nie dem großen Kind ein hohes Bett kaufen so lange ein kleines im Haus ist.

PS: Mein Sohn ist schon 7 aber er fiel gestern aus einem Erwachsenen-Hochbett (geht bis unter die Decke). Das war offenbar das Bett des vaters (mein Sohn war zu Besuch bei eienr Klassenkameradin)... ich denke da lass ich ihn nicht mehr hin, wenn er nicht aufpassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann bin ich fertig - zitter immer noch

Antwort von Osterhase246 am 03.04.2011, 21:32 Uhr

mein großer hat sein hochbett bekommen bevor seine kleine schwester da war. man muss halt aufpassen. ich überleg auch schon, was wir tun können, falls sie anfängt hochzuklettern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 21:33 Uhr

In Möbelläden haben die doch immer Kletterschutz an den unterstens Stufen. Sowas gibts sicher auch zu kaufen.
Sofern es eine Leiter ist natürlich...

Das kann man dann sicher bei Bedarf immer entfernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Kater Keks am 03.04.2011, 21:35 Uhr

Naja, wir haben das Problem auch...nur haben wir das Hochbett damals gekauft, da war noch kein kleines Geschwisterchen da!

Der Kleine war wohl auch schon mal oben und hat dann nach meinem Mann gerufen , weil er nicht mehr runter kam.
Aber seitdem geht er auch nicht mehr hoch.

Also bisher....toi toi toi......*schnellaufHolzklopf*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mann bin ich fertig - zitter immer noch

Antwort von carry2 am 03.04.2011, 21:35 Uhr

Leider kann sowas immer mal passieren. Zum Glück ist nichts passiert!

Meine Kids bekommen dieses Jahr ein Stockbett, sie sind dann 2 und 4. Allerdings wird das Spielen dort verboten sein. Das war schon so als ich ein Kind war. Klar, wenn sie unbeaufsichtigt sind kann ich nicht ausschließen, dass sie da drauf klettern. Ich hoffe mal das klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tabsi

Antwort von carry2 am 03.04.2011, 21:37 Uhr

Danke für den Tip, das kannte ich gar nicht.
Meine bekommen dieses Jahr nämlich auch ein Hochbett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 21:39 Uhr

joar, fiel mir grad so ein, dass es sowas ja gibt.
Wie das befestigt ist weiß ich nicht, im Möbelladen ist es sicher geschraubt, was ja für den täglichen Bedarf etwas umständlicher wäre.

Aber googel doch mal, da findet man sicher was. Gibt ja jeden möglichen Kram heutzutage ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 21:41 Uhr

hier gibts ein günstiges


http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/stockbett-hochbett-leiter-schutz-23959437?adId=23959437

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tabsi

Antwort von Tabsi83 am 03.04.2011, 21:43 Uhr

hier findest Du vllt Tipps

http://www.schnullerfamilie.de/erfahrungsaustausch/100009-achtung-kletterschutz-fuers-hochbett.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danköööö :) owT

Antwort von carry2 am 03.04.2011, 21:51 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.