Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 17.09.2010, 9:14 Uhr

UMFRAGE: Hat der Husten bei Euren Babies auch schon mal 3-4 Wochen gedauert?

Hi,

meine Süße hat schon öfters Husten gehabt ,sie ist ein halbes Jahr alt.
Diesmal will er nicht so richtig weggehen,wir waren auch schon beim Arzt,der meinte,das kann auch mal 4 Wochen gehen,weil die Kleinen nicht richtig abhusten.
Kennt Ihr das auch?
Was habt Ihr noch gemacht?
Außer die üblichen Hausmittel,nasse Handtücher,Zwiebel usw.?

Danke und lg,Alex

 
2 Antworten:

Re: UMFRAGE: Hat der Husten bei Euren Babies auch schon mal 3-4 Wochen gedauert?

Antwort von mamavonhier am 17.09.2010, 9:16 Uhr

Inhalieren.

Laß dir vom Arzt nen Pariboy aufschreiben!!!!

Und laß dich nicht mit abspeißen, ne besteht kein Bedarf!

Kochsalzlösung gleich dazu und gut ist!

Aber er soll es als Eigengerät aufschreiben! Wenn sie eh oft husten hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: Hat der Husten bei Euren Babies auch schon mal 3-4 Wochen gedauert?

Antwort von carry2 am 17.09.2010, 9:24 Uhr

unser Kleiner hatte seinen Husten weit über ein halbes Jahr. Fing mit 5 Monaten im August an und dauerte bis zum Frühjahr dieses Jahres. Seitdem war nichts mehr. Toi toi toi. Ich hoffe es bleibt so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.