Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose2004 am 17.09.2010, 8:47 Uhr

Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

...

 
17 Antworten:

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von desire am 17.09.2010, 8:47 Uhr

Meine Grosse wird 6 und bekommt zum GEburtstag den Reiterhof.
Vorher hat sie nur Lego gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von Jonibär2005 am 17.09.2010, 8:49 Uhr

also men sohn wird im dezember 5 und ich musste feststellen das er lieber mit lego duplo spielt, er hat zwar playmobil aber bei dem lego kann er selbst viel mehr bauen, beim playmobil stellt man ja nur alles zusammen und so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von skr am 17.09.2010, 8:49 Uhr

mit 2,5, aber nur den tragbaren bauernhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von mellimausi am 17.09.2010, 8:50 Uhr

Hannah hat zum 3. Geb. die Tierklinik bekommen, konnte da aber noch nichts damit anfangen, die Teile waren einfach zu klein. Jetzt, ein gut halbes Jahr später, spielt sie gerne damit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von Eeyro82 am 17.09.2010, 8:50 Uhr

meine wird drei und spielt nur mit Lego o.Lego duplo.denn da kann man schön alles verbauen :-)
wie alt ist dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von körki am 17.09.2010, 8:51 Uhr

Als er drei war hat er zu weihnachten ganz viel bekommen.Feuerwehrstation und sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von desire am 17.09.2010, 8:52 Uhr

naja Playmobil ist ja eher was für die ersten Rollenspiele....

und wenn die Kids noch kleiner sind dann bauen sie lieber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum ersten Geburtstag

Antwort von Susi0103 am 17.09.2010, 8:52 Uhr

hat meine Kleine gerade ihr erstes Playmobil 1-2-3 bekommen.
Zu Weihnachten gibts auch wieder was.

Das normale PM gibts ungefähr mit 3 Jahren.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von Rose2004 am 17.09.2010, 8:52 Uhr

Mein Kind ist 2 Jahre, wäre denn Logo duplo schon was , oder sind die teiel da noch zu klein ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von desire am 17.09.2010, 8:53 Uhr

ja das geht glaub ich ab 1,5 Jahren weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welchem Alter haben eure kleinen Playmobil bekommen ?

Antwort von mozipan am 17.09.2010, 8:53 Uhr

Meine haben mit 2,5 Jahren mit dem Playmobil meiner Schwester, dass meine Mutter noch aufgehoben hatte gespielt. Nur mit den Großen Teilen. Das Kleinzeugs hat Mama noch weggepackt. Das blieb und bleibt aber bis heute bei Oma.

Zum dritten Geburtstag gabs dann von der Oma das erste eigene. Damit wurde die Sammlung gestartet, die inzwischen unermesslich ist. Ponyhof mit Anbau, Tierklinik mit Zusatzbau, Zirkus, Puppenhaus 1900 mit Zusatzetage, Polzieirevier, Baukran und viel viel mehr.

Also meine Große ist jetzt 9 und spielt damit immernoch und mit stetiger Begeisterung. Das schon seit über 6 Jahren, das finde ich enorm.

Aber neues von Playmo gibts nicht mehr, das habe ich inzwischen unterbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rose

Antwort von Eeyro82 am 17.09.2010, 8:55 Uhr

Lego duplo ist toll. Die Sachen,Tiere können die Kinder gut halten,unsere hat das erste auch so mit 2J.bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lego Duplo auf jeden Fall!

Antwort von mellimausi am 17.09.2010, 8:55 Uhr

Hannah hat ihr erstes mit gut nem Jahr bekommen, anfangs fand sie es toll, sie Steine aus und wieder in die Kiste zu räumen, später und auch heute noch hat sie viel damit gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Geburtstag - hier auch

Antwort von dangermouse am 17.09.2010, 8:55 Uhr

Playmobil123, hat sie immer gern mit gespielt und tut es noch, die Sachen kann man ja auch schön mit den größeren jetzt kombinieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego duplo Frage !

Antwort von Rose2004 am 17.09.2010, 8:58 Uhr

Bekommt man irgendwo auch nur die Tiere, wir haben soviel Steine, und bräuchten nur die Tiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego duplo Frage !

Antwort von Eeyro82 am 17.09.2010, 9:05 Uhr

ja bei mytoys.de gibts auch nur Tiere ;-) schau:z.B.:
http://www.mytoys.de/LEGO-DUPLO-LEGO-4962-DUPLO-Ville-Tierbabys/DUPLO/LEGO/KID/de-mt.to.br01.21.28.06/1492738

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner ist 2,5 und bekommt zu Weihnachten Playmobil

Antwort von miss_xyz am 17.09.2010, 9:05 Uhr

er spielt es viel mit den großen Geschwistern. Ich habe einfach die ganz kleinen Teile weggenommen. Jetzt hat er die Auto's, Männchen und Tiere. Macht ihm viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.