Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 17.09.2010, 8:31 Uhr

also bitte

nix neues aber oho *eierstöckeanreg*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: also bitte

Antwort von Schnuggel78 am 17.09.2010, 8:32 Uhr

Diese Babydecke hab ich auch nur mit blau....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eierstöckeanreg? gut, ich stehe auf "hohe stirn", aber kommen da noch haare am kopf?

Antwort von 32+4 am 17.09.2010, 8:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnuggel, die is retro

Antwort von skr am 17.09.2010, 8:33 Uhr

oder auch ostig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eierstöckeanreg? gut, ich stehe auf "hohe stirn", aber kommen da noch haare am kopf?

Antwort von Strangelove3107 am 17.09.2010, 8:34 Uhr

nedisch bin ich jetzt zwar nicht, aber entzückt! der ist echt zum auffressen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bitte

Antwort von somavi am 17.09.2010, 8:34 Uhr




Ich glaub, es fruchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eierstöckeanreg? gut, ich stehe auf "hohe stirn", aber kommen da noch haare am kopf?

Antwort von skr am 17.09.2010, 8:34 Uhr

hey meine else war 2 jahre fast kahl, ich hab geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also bitte

Antwort von Patti1977 am 17.09.2010, 8:34 Uhr

hat was von ballettübung :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ick weeß meine süße

Antwort von Schnuggel78 am 17.09.2010, 8:34 Uhr

.-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ick weeß meine süße

Antwort von skr am 17.09.2010, 8:35 Uhr

hab die von meiner ma, und gleich hör ich herr fuchs und frau elster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ick weeß meine süße

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:38 Uhr

hihi, solche decken kenne ich auch, wir haben gleich mehrere von der sorte - schwiegermami hat viel aufgehoben. diese eine, die du hast, haben wir leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verwegenes Styling!

Antwort von mozipan am 17.09.2010, 8:39 Uhr

süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da fällt mir ein ...

Antwort von LisasMama am 17.09.2010, 8:45 Uhr

... ich bin überfällig Das Problem daran ist, eigentlich kann ich gar nicht schwanger werden lt. Aussage der Gynäkologin (laaaange Geschichte). Aber Symptome sind schon irgendwie da ... Ziehen im Unterleib, schmerzende empfindliche Brüste, Kreislaufbeschwerden, ab und an Übelkeit ...

Nein, ich mache keinen Test, denn rein theoretisch gehts auch gar nicht, hab wirklich IMMER pünktlich meine Pille genommen *grossesIndianerehrenwort* Ich warte also noch ab ...

Aber BERT ist sowas von goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi....und vor 10 jahren konntest du dir bestimmt auch nicht

Antwort von mic0202 am 17.09.2010, 8:46 Uhr

vorstellen, wie sehr du dich mal über einen "Glatzkopf ohne Zähne" an deiner seite freuen kannst oderß?????


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.