Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 17.09.2010, 8:16 Uhr

Wer kennt das?

Hi,

sagt mal, hat jemand von Euch schon vor ausbleiben der Regel gemerkt, dass er schwanger war? Wenn ja wie?

Ich hab täglich immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib, bin immer mal wieder wackelig auf den Beinen und manchmal ist mir auch übel (das kann aber auch irgendwie Einbildung sein, vermute ich :-/ )
Was meint ihr?

Und wie lang vorher kann man beim Gyni nen Test machen?

Wär dankbar für ne Antwort

Die momentan etwas ratlose Chrisy

 
18 Antworten:

Re: Wer kennt das?

Antwort von süssmäulchen am 17.09.2010, 8:18 Uhr

Es gibt Frühtest die 4 Tage vor Fälligkeit der Regel angewendet werden können.Ich habe 3 Tage vorher einen gemacht der dick positiv war.Aber oft ist es halt noch zu Früh und siie zeigen negativ an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was um Gottes Willen ist ein GYni?

Antwort von Schnuggel78 am 17.09.2010, 8:18 Uhr

.-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von Patti1977 am 17.09.2010, 8:19 Uhr

beim zweiten ja, aber nicht an mir sondern weil meine mutter sagte: bist du schwanger? mir war nach dem grillen schlecht geworden, eigentlich nicht selten aber diesmal kam der satz. dabei sollte am tag drauf meine regel kommen, ich war 3 tage vorher beim Fa wegen pille und hatte Ultraschall gehabt und da war nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was um Gottes Willen ist ein GYni?

Antwort von Rose2004 am 17.09.2010, 8:20 Uhr

Gynäkologe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bekomm das Brechen

Antwort von Schnuggel78 am 17.09.2010, 8:21 Uhr

schon am frühen Morgen mit eurer Kindergartensprache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: habe ihn aber nicht gemacht weil ich was gemerkt haabe sondern

Antwort von süssmäulchen am 17.09.2010, 8:21 Uhr

weil ich so Vorwitzig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das?

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:21 Uhr

Guten Morgen,
also, wenn ich meine Regel (ohne Verhütung) hatte, dann tat mir oft schon Tage vorher der Bauch weh. Wenn ich von mir ausgehen würde, dann wäre das noch kein Zeichen einer Schwangerschaft. Die anderen Symptome passen auch zu PMS.

Meine Zeichen, bei denen ich Verdacht schöpfte: sehr empfindliche Brust und aufgequollener Bauch. Aber auch das hätte zu PMS passen können.

Inwieweit man vorm Ausbleiben der Regelblutung zuverlässig eine Schwangerschaft feststellen kann? Keine Ahnung, ob es das gibt.

Wie viele Tage hast du denn noch, bis du überfällig bist. Vielleicht kannst du dich noch bis dahin in Geduld üben und dann einen Schnelltest machen...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist daran Kindergartensprache ?

Antwort von Rose2004 am 17.09.2010, 8:22 Uhr

Eig. kann man sich das denken was sie meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja aber wie alt seid ihr denn alle

Antwort von Schnuggel78 am 17.09.2010, 8:22 Uhr

Gyni, Kindi, Schlafi und was weiß ich nicht noch alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja aber wie alt seid ihr denn alle

Antwort von süssmäulchen am 17.09.2010, 8:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuggel

Antwort von susa31 am 17.09.2010, 8:23 Uhr

Wenn du mit DENEN schreibst, musst du doch seiT schreiben..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöö das mach ich nicht Susa

Antwort von Schnuggel78 am 17.09.2010, 8:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja aber wie alt seid ihr denn alle

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:25 Uhr

Schnuggel, meiner nennt sich schlicht und einfach "Frauenarzt", wenn ich von ihm rede oder "Dr. Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen" (der heißt wirklich Frank mit Nachname, ist aber "nur" ein DM, kein Dr.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöö das mach ich nicht Susa

Antwort von susa31 am 17.09.2010, 8:25 Uhr

..........war ja auch ein Scherz.


und wieder wech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja aber wie alt seid ihr denn alle

Antwort von Schnuggel78 am 17.09.2010, 8:25 Uhr

Ja das mein ich Zweizahn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöö das mach ich nicht Susa

Antwort von Schnuggel78 am 17.09.2010, 8:26 Uhr

Weiß ich doch Susa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gyni und co.

Antwort von mellimausi am 17.09.2010, 8:26 Uhr

Uuuuaaaaahhhh, GYNI hört sich ja echt komisch an, so als wäre es was schönes, süßes, kleines....
Ich kürze ja auch gern mal ab, grade hier bei RUB, hätte jetzt aber eher GYN geschrieben, glaub ich. Meiner ist knapp 2 m groß und stämmig, da passt GYNI nicht gerade soooo gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag auch immer Frauenarzt oder Gyn.

Antwort von Rose2004 am 17.09.2010, 8:27 Uhr

Achja für die, die es nicht wissen , Gyn = Gynäkologe


































































Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.