Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 17.09.2010, 8:14 Uhr

Morgen,mir grauts schon gleich vorm Kiga aber wie heisst es so schön

positiv denken.

 
6 Antworten:

Re: Morgen,mir grauts schon gleich vorm Kiga aber wie heisst es so schön

Antwort von Rose2004 am 17.09.2010, 8:15 Uhr

Das solltest du auch,weil deine kleiner merkt wenn du schon Panik schiebst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn der merkt das es Dich vorm Kiga graut, dann grauts ihm auch

Antwort von Thasa am 17.09.2010, 8:17 Uhr

vorm Kiga.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der merkt das es Dich vorm Kiga graut, dann grauts ihm auch

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:23 Uhr

Steck die Angst weg, sonst merkt das dein Kind! Du bist die Erwachsene, du MUSST dich zusammenreißen. Du bekommst doch dein Kind später wieder, die tun ihm schon nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man könnte dem kind natürlich auch einen halbwegs normalen tagesablauf bieten

Antwort von 32+4 am 17.09.2010, 8:27 Uhr

und vor dem kindergarten einfach mal NICHT am pc hocken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der merkt das es Dich vorm Kiga graut, dann grauts ihm auch

Antwort von süssmäulchen am 17.09.2010, 8:28 Uhr

Das weiss ich es liegt ja auch nicht an mir er weint jetzt morgens immer beim verabschieden.Ich bin stark drehe mich um und gehe dann wenn die Erzieherin dann bei ihm ist.Ich verabschiede mich Kuss sage ihm ich komm dich gleich holen und gehe.Er will sich dann 1000 mal verabschieden wo man dann echt merkt er will mich nicht gehen lassen.Und dann weint er bzw er wird böse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man könnte dem kind natürlich auch einen halbwegs normalen tagesablauf bieten

Antwort von Rose2004 am 17.09.2010, 8:29 Uhr

ja, das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.