Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 17.09.2010, 8:31 Uhr

Ich bin wieder im Bett - Jammerposting am Morgen

Hallo Mädels,

sagt mal, hab ichs nicht gut? Ich bin vorhin für eine halbe Stunde aufgestanden, hab gefrühstückt und nun liege ich wieder im Bett und werde gleich den ganzen Vormittag verschlafen. Aber nur, weil mir im Schlaf NICHT übel ist!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr nach Hausarbeit und/oder Beschäftigung sehne. Aber diese Übelkeit/Kotzerei macht mich wahnsinnig. Es ist jetzt schon die 6. Woche! Das ganze Leben liegt sozusagen auf Eis.
Wann ist das bloß vorbei???? Bei meinem Großen hat es bis in die 16. Woche oder so gedauert und ich bin erst 12. Woche schwanger.
Und wir wollen doch eigentlich in zwei Wochen nach Südtirol in den Urlaub fahren :-(
Gut, dass wir noch nichts gebucht haben, aber es kommt eben nur diese eine Woche für den Urlaub in Frage.
Oh, menno.

 
10 Antworten:

Hatte ich bei meinem großen auch

Antwort von Marge.S am 17.09.2010, 8:32 Uhr

sogar beim Zähneputzen hats mich so gewürgt das ich

Ich drück die Daumen das es schnell besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder im Bett - Jammerposting am Morgen

Antwort von skr am 17.09.2010, 8:32 Uhr



bei mir hörte die übelkeit in woche 15 auf und wechselte direkt zum sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder im Bett - Jammerposting am Morgen

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:36 Uhr

danke, dass ihr mich tröstet. tut gut.

bei mir kam das sodbrennen beim großen erst in den letzten wochen. dafür hab ich jetzt schon ischiasprobleme - ich kann auf meiner rechten pobacke kaum noch sitzen.

nein, ich geb die hoffnung nicht auf, aber wie konnte ich bloß diese übelkeit/kotzerei vergessen aus der letzten schwangerschaft???? wobei ich es dieses mal noch schlimmer finde. es gab schon mehrere tage, an denen NICHTS in meinem magen drin geblieben ist. gestern hatte ich ein erfolgserlebnis: seit tagen mal wieder das abendessen drin geblieben

vorhin habe ich cornflakes mit milch gegessen, wehe das bleibt nicht drin!
das mit dem zähneputzen kenne ich auch - sobald es mir besser geht, muss ich mir die zähne beim zahnarzt reinigen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte ich bei meinem großen auch

Antwort von SilvanaR am 17.09.2010, 8:36 Uhr

Ja bei meiner Großen wars mir 25 Wochen so übel, dass ich dann tabletten bekam, da ich nur abgenommen habe
Aber schau, das geht vorbei.
Ich liege jetzt unschwanger seit 3 monaten in der Ecke, weil ich Herzprobleme und schwindel habe
Jetzt hab ich nette Beta Blocker und die haben wieder lustige nebenwirkungen, also so richtig nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Silvana

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:41 Uhr

Wie weit bist du mit deiner Schangerschaft? Klingt ja nicht so nett.

Als ich im KH war zur Infusionstherapie, da waren zwei Mädels, die haben Wehenhemmer bekommen - das war auch ziemlich heftig. Ich hoffe mal, wenn die Übelkeit vorbei ist, dass er mir wirklich erstmal eine Weile gut geht. Ich kann mich erinnern, dass es mir bei meinem Großen zwischen Woche 17 und ca. 32 richtig gut ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvana - ein "w" hinterherschieb

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:42 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder im Bett - Jammerposting am Morgen

Antwort von dangermouse am 17.09.2010, 8:46 Uhr

Hallo,

hast Du das Nausema mal ausprobiert?

Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, hatte leider auch immer lange damit zu tun - gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder im Bett - Jammerposting am Morgen

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:57 Uhr

ich habe im Krankenhaus Nausema bekommen - das nehme ich zumindet an, es waren Vitamin-B6-Tabletten, die ganz schlimm rochen und nach wenigen Minuten wieder draußen waren, leider war der Geschmack dann trotzdem nicht weg und ich habe weitere Tabletten verweigert

in den Infusionen war auch Vitamin B6 drin

ich halte mich mit Vomex A über Wasser, das hilft ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweizahn

Antwort von SilvanaR am 17.09.2010, 8:58 Uhr

das ist es ja, ich bin absolut nicht schwanger - was würd ich für ne schwangerschaftsübelkeit geben

Meine Kids sind schon groß 9 (fast 10) und 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin wieder im Bett - Jammerposting am Morgen

Antwort von dangermouse am 17.09.2010, 9:00 Uhr

Ach Mist... Du hast es aber sicher bald überstanden, auch wenn einem die Tage und Wochen ewig vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.