Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi am 17.09.2010, 8:41 Uhr

Paula spricht ihr erstes richtiges Wort...ich flipp aus!!!!!!

Hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass bei Paula (16 Monante) alles etwas länger dauert (hat das Down- Syndrom), aber heute beweist sie mir mal wieder das Gegenteil!
Sie hat in der letzten Zeit zwar schon immer sowas wie hopp hopp hopp gesagt, wenn ich sie auf den Knien habe hüpfen lassen, aber ein richtiges Wort bisher noch nicht.
Und heute????
Der Papa hat die Große gerade zum Kiga gebracht und jetzt steht Madame hier im laufstall, guckt zur Tür und ruft laut un deutlich HANNAH!
Ich freu mich grad voll!!!!!
LG Melli

 
11 Antworten:

Re: Paula spricht ihr erstes richtiges Wort...ich flipp aus!!!!!!

Antwort von Kauko:-) am 17.09.2010, 8:42 Uhr

Oh wie schön !!
Hab grad Pipi in den Augen, weil ich mich sooo für Dich freue und dieses Glücksgefühl so gut nachfühlen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula spricht ihr erstes richtiges Wort...ich flipp aus!!!!!!

Antwort von mozipan am 17.09.2010, 8:42 Uhr

Das ist soooo toll!

Voll cool!

Hat sie es nochmal wiederholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula spricht ihr erstes richtiges Wort...ich flipp aus!!!!!!

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:43 Uhr

Melli, ich würde dir gerne gleich mal eine PN schreiben. Ich hätte da mal ein paar Fragen an dich und würde mich freuen, wenn du mir antwortest.
LG
Zweizahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula spricht ihr erstes richtiges Wort...ich flipp aus!!!!!!

Antwort von Patti1977 am 17.09.2010, 8:43 Uhr

Das ist schön, freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne doch

Antwort von mellimausi am 17.09.2010, 8:44 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula spricht ihr erstes richtiges Wort...ich flipp aus!!!!!!

Antwort von berita am 17.09.2010, 8:44 Uhr

Heisst die Schwester so? Wie süss :-) Kann deine Freude gut nachvollziehen, das erste Wort ist was ganz besonderes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mozipan

Antwort von mellimausi am 17.09.2010, 8:46 Uhr

Sie ruft es immer wieder wenn ich sie Frage "Wo ist denn die Hannah?" und schaut dann zur Tür...freufreufreu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerne doch

Antwort von Zweizahn am 17.09.2010, 8:54 Uhr

ist gerade abgeschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula spricht ihr erstes richtiges Wort...ich flipp aus!!!!!!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 17.09.2010, 8:55 Uhr

Das freut mich für Euch!!! Das sind wirklich Gefühle, die kann man kaum in Worte fassen, diese unbändige Freude...!!

Witzig: Ich habe auch eine "große" Hannah und einen "kleinen" Paul!!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind ja auch schöne Namen, gell?

Antwort von mellimausi am 17.09.2010, 8:56 Uhr

Unsere Paula sollte auch bis zur 30.SSW ein Paul werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist sooo toll.

Antwort von mozipan am 17.09.2010, 9:08 Uhr

Jeder Meilenstein ist immer ein supertoller Moment aber bei besonderen Kindern irgendwie noch intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.