Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 24.05.2019, 13:13 Uhr

Trinkprobleme Frühchen

Ich habe 3 frühchen und demnach einiges an Erfahrung. Meine erste Erfahrung: nie haben meine Kinder die Mengen getrunken, die das Krankenhaus gefördert hat.
Was bekommt er denn? Noch frühchennahrung, oder Muttermilch, oder pre? Da du ja genau weißt was er trinkt, bekommt er also die Flasche, richtig? FMS bzw FM85 könnte man supplementieten für extra Kalorien. Da würde ich kurz mit dem Kinderarzt Rücksprache halten. Ansonsten sind 40 gramm Zunahme in 3 Wochen absolut bedenklich, nicht mal für eine Woche wäre die Zunahme akzeptabel. Daher besteht in meinen Augen dringender Handlungsbedarf. Wenn er garnicht zunimmt, dann muss man nochmal für ein paar Wochen in den sauren Apfel beißen, und die Sonde nochmal legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.