Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Masupila0912 am 14.12.2019, 13:10 Uhr

Tonibox- Kreativtoni bespielen.

Hallo zusammen

Wir sind auch dem Wahnsinn verfallen.. Wir schenken unseren Kindern eine Tonibox zu Weihnachten.

Da gibt es ja diesen Kreativtoni dazu, auf dem kann man Hörspiele oder so rauf laden kann.

Mögt ihr mir vielleicht kurz erzählen, wie und mit was ihr das so macht?

Ich möchte die Tage mal die Box einrichten damit sie gleich los legen können nach dem Auspacken.

Danke euch schonmal

 
4 Antworten:

Re: Tonibox- Kreativtoni bespielen.

Antwort von Felica am 14.12.2019, 14:36 Uhr

Heute morgen eine CD mit kinderweihnachtslieder drauf gespielt. Per iTunes im mp3 gewandelt, dann auf die Figur kopiert. Dauert 5min. Danach ging die CD zurück zur Bücherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonibox- Kreativtoni bespielen.

Antwort von IchbinNummer 4 am 14.12.2019, 16:18 Uhr

Geht auch per Tonieapp (auch für Angehörige!) Da kann man persönliche Nachrichten sprechen oder anderes "raufziehen"!!!

Viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonibox- Kreativtoni bespielen.

Antwort von Masupila0912 am 14.12.2019, 19:15 Uhr

Geht das nur über Itunes, kenne mich mit den Sachen von Apple so gar nicht aus .

Die Musik vom Handy kann man da nicht einfach drauf abspielen oder ? Also auf den krativtoni laden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tonibox- Kreativtoni bespielen.

Antwort von Felica am 14.12.2019, 23:53 Uhr

Wenn es mp3 ist geht es auch direkt. Es muss halt mp3 Format haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.