Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hormoni  am 03.12.2013, 16:37 Uhr

Temperatursturz...

Ich lache gerade, weil ich lese, dass in Deutschland die Temperaturen ab Donnerstag fallen sollen.

In der Nacht zum Freitag liegen die Werte nur noch zwischen 0 und 3 Grad...

Ist es bei euch im Norden wirklich noch so warm???? Wir haben seit über 2 Wochen Temperaturen im zweistelligen Minusbereich (morgens). Letzte Woche waren es im Durchschnitt nur minus 6 Grad. Heute früh gab es - 12 Grad. Tagsüber liegen die Temp bei -4 bzw +2 Grad...

Wie warm ist es bei euch derzeit?

LG

h

 
9 Antworten:

Re: Temperatursturz...

Antwort von Himbaer am 03.12.2013, 16:39 Uhr

Wir haben hier in Bonn so um die 6°, plus.
An den angekündigten Schnee glaube ich erst, wenn ich ihn sehe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatursturz...

Antwort von pothi am 03.12.2013, 16:46 Uhr

wir haben das glück an der "Sonnenseite" von Deutschland zu wohnen. wir haben noch 6-7 plus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatursturz...

Antwort von sweetbelly am 03.12.2013, 16:56 Uhr

Tags geschätzte 4 grad plus nachts das selbe in minus, wo wohnst du denn? Ich komme aus hessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatursturz...

Antwort von Hellchen77 am 03.12.2013, 17:17 Uhr

Wir hattens echt warm die letzten Tag...ich musste Morgens nicht kratzen ;-) find ich gut. Aber Sturm ist ab Donnerstag angesagt für uns(Niedersachsen) und ich kann sagen mein Kopf merkt das auch schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatursturz...

Antwort von kati1976 am 03.12.2013, 17:18 Uhr

Heute den ganzen Tag 0 Grad und Nebel

Die letzen Tage 4-7 Grad

Aber es ist ja schlechtes Wetter auf dem weg hierher

MV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatursturz...

Antwort von wir6 am 03.12.2013, 17:23 Uhr

hab mich heut morgen erschrocken, MINUS 0,5 Grad, empfand es sogar als bissi glatt.

Ja, im Winter sind wir die Gewinner, obwohl, wenn dann wirklich Schnee kommt ist unser Schneeräumdienst restlos überfordert. Erstmal wird dann am Anfang erst um 10 Uhr geräumt und irgendwann ist das Salz alle.

Alle Jahre wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatursturz...

Antwort von Kater Keks am 03.12.2013, 17:32 Uhr

Wir hatten die letzten Nächte immer Minusgrade und mussten das Auto und die Fahrradsitze frei kratzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nähe bremen: tagsüber um die 7-10 grad im plus und nachts um die 0 grad

Antwort von wesermami am 03.12.2013, 17:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist glatt draußen

Antwort von Steffi528 am 03.12.2013, 18:28 Uhr

also friert es und ich friere auch.

Morgens zeigt mein Autothermometer meist 4 Grad minus an und tagsüber bis zu 3 Grad plus. Aber die Sonne war heute zu sehen und das ist schon mal was, ich hasse nämlich diese Hochnebelpampe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.