Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 03.12.2013, 15:12 Uhr

wann mit Husten zum Arzt?

Kind (11) hustet sich einen ab, kein Fieber etc... Die Pausen zwischen den Hustern sind kürzer als 10 Sekunden.
Wenn wir jetzt zum Arzt gehen weiß ich schon, wie es ausgeht. 2-3 Std. Wartezeit, um dann zu hören "grippaler Infekt, viel trinken"

Gruß

 
3 Antworten:

Re: wann mit Husten zum Arzt?

Antwort von Osterhase246 am 03.12.2013, 16:05 Uhr

nichts pflanzliches da? Spitzwegerich oder so?

ich würde deswegen auch nicht zum Arzt gehen, da kein fieber.

wenn das Kind natürlich nachts nicht schlafen kann wegen husten und der bauch schon weh tut vom husten, würde ich hustenstiller holen. (entweder in der apotheke oder eben zum Arzt gehen und verschreiben lassen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann mit Husten zum Arzt?

Antwort von Heidschnucke am 03.12.2013, 16:13 Uhr

doch, Propan hat er schon bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bienenwachswickel

Antwort von Himbaer am 03.12.2013, 16:36 Uhr

die empfahl mir gestern eine befreundete Internistin, die das erfolgreich bei ihren Kindern benutzt.
Da ich gerade selber auf der Suche bin:

http://www.medipolis.de/bienenwachswickel-set-gr%C3%B6%C3%9Fe-2-wickel-und-co.-1-st-04950974.html?source=googlebase&gclid=CJjl-oOulLsCFYJP3goda0cAIw

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.