Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 03.12.2013, 16:12 Uhr

Erste Heilpraktiker/Chiropraktiker Erfahrung

Wir haben unsere Behandlung heute gehabt, Noah ist doch wesentlich entspannter, trinkt auch besser an der Brust. Allerdings lässt er sich immernoch schlecht ablegen. Wird das noch besser, oder haben wir ihn schon "verwöhnt"? Morgen haben wir dann das erste mal Krankengymnastik nach Bobath....

 
1 Antwort:

Re: Erste Heilpraktiker/Chiropraktiker Erfahrung

Antwort von Himbaer am 03.12.2013, 16:28 Uhr

Das wird so oder so besser (also das Ablegen), denn sonst würde ich meinen 8 Jährigen wohl heute noch rumtragen.
Der war nämlich lange ein "24 Stunden Dauerkörperkontakt Kind".

Aber klar, wenn dein Kurzer Schmerzen hat und die so besser werden, dann läßt er sich auch eher ablegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.