Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 03.12.2013, 15:36 Uhr

Kreidetafel

Ich hab jetzt für meinen Sohn die alte Kreidetafel vorgekramt, die sauber gemacht und jetzt nimmt die Oberfläche die Kreide nicht auf. Kennt das jmd?

Ich hab sie mit Essigreiniger abgewischt, war das der Fehler, wenn ja, was kann ich tun, damit er wieder malen kann?

An der Kreide kann's nicht liegen, oder?

Weiß jemand Rat?

 
1 Antwort:

Re: Kreidetafel

Antwort von Mutti69 am 03.12.2013, 15:41 Uhr

Ich würde eine Ecke mal mit Nagellackentferner austesten. Wenn es aber nur eine schlecht beschichtete Tafel ist, könnte ihr das den Rest geben. Deswegen nur mal in der Ecke antesten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.