Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muhkuh-87 am 30.11.2019, 20:16 Uhr

Tageszeitung und Rechtschreibung

Huhu
Ich muss mal bei euch nachfragen... Hier sind ja viele unterschiedliche Kreise :)
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich in unserer lokalen Tageszeitung die Rechtschreibfehler wahnsinnig häufen (bitte nicht falsch verstehen: Fehler kann jeder machen, mach ich auch, aber in einem Artikel 8 Schreibfehler, 4 Kommata die fehlen und ein Punkt? Das fand ich heftig).
Ist das bei euren auch so? Lesen die heutzutage nicht mehr Korrektur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.