Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 14.04.2011, 16:48 Uhr

Tagesmutter

Muah jedes mal das gleiche! sie weiß ca, wann ich von der arbeit komme. das bewegt sich so in einer 30 minuten-spanne. aber jedesmal kann ich sie erstmal suchen gehen, irgendwo noch hinfahren oder sonstwas.

heute öffnete ihr sohn mir die tür mit den worten "***ist heute aufs gesicht gefallen". ja super, und wo ist mein kind? ja mit mama spazieren.

ist das zeitschinderei? sie wird ja nach zeit bezahlt. ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit ihr (nicht das ich eine auswahlmöglichkeit gehabt hätte) aber diesen "zeitverlust" nach der arbeit nervt mich schon. ich habs auch schon angesprochen aber sie meint, das man ja nicht wüßte, wann ich genau komme. kann ich selbst nicht genau sagen bis ich nur noch ca 5 minuten entfernt bin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.