Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 14.04.2011, 16:34 Uhr

Wo bekommt man "me to you" kleidung online her- ausser ebay?

ich mein die süßen sachen mit diesem teddy drauf - ich suche für die kiddies nen bademantel davon - find aber keinen

 
1 Antwort:

Re: Wo bekommt man "me to you" kleidung online her- ausser ebay?

Antwort von tattie am 14.04.2011, 16:37 Uhr

Ich bin auch Fan von Tatty Teddy. Die Sachen bekommst Du zu 95% nur aus England. Wir haben Bekannte in England und kaufen uns die Sachen ein.
Es gibt zB. Marks&Spencer oder Next hat auch schon mal ein paar Dinge.

Nach einem Bademantel habe ich auch vor kurzen geschaut, aber die sind zu teuer und vom Material her auch nicht besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.