Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 14.04.2011, 15:34 Uhr

Was macht ihr in den Osterferien???

Wir sind leider daheim, also nix mit Urlaub :-((( mein Mann arbeitet...finde die Ferien immer anstrengend, meine Zwei streiten im Moment sehr viel. Ich hoffe sehr auf gutes Wetter...

Was macht ihr so????

lg

 
15 Antworten:

Re: Was macht ihr in den Osterferien???

Antwort von keks79 am 14.04.2011, 15:35 Uhr

Nix, wir müssen arbeiten und der Kiga hat auch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in den Osterferien???

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 15:38 Uhr

Wir werden über Ostern viele Ausflüge machen und Verwandschaft besuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in den Osterferien???

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 15:41 Uhr

Ferien gibts nur 4 Tage aber mit den beiden WE davor und danach und den Feiertagen kommt was zusammen. Urlaub ist nicht drin, Kids sind 2 Tage bei Papa (da hab ich kinderfrei) aber sonst sind wir zu hause bzw. dann 4 Tage im Ferienhort, wenn meine Kinder hin wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und Ostermontag bei meiner Family (Hasenbraten jamjam)

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 15:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und Ostermontag bei meiner Family (Hasenbraten jamjam)

Antwort von lirena am 14.04.2011, 15:45 Uhr

lecker :-)) bei uns ist Ostersonntag Kaffekränzchen angesagt-ansonsten noch nix geplant...Ostermontag gehen wir auf jeden Fall irgendwohin-kleiner Familyausflug. Di. bis Fr. brauch ich noch Ideen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich denke Ostern wird ganz nett

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 15:47 Uhr

Fr und Sa bin ich kinderlos, Kids bei Papa
am So kommen sie morgens zurück und alle suchen zusammen Osternester (mit Papa)
Dann werden wir alle zusammen (u.U. auch mit Oma und Opa) was unternehmen.
Mo meine Family...

Alles un-stressig und nett... so solls sein.
Oster-Geschenke-Hype gibts auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke Ostern wird ganz nett

Antwort von lirena am 14.04.2011, 15:51 Uhr

ooh ein paar kinderfreie Tage hätte ich auch gerne...hoffe das Ostern schönes Wetter wird...wir machen auch nicht viele Geschenke, nur Osternester und ne Kleinigkeit für jedes Kind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke Ostern wird ganz nett

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 15:55 Uhr

hab ich mir auch immer gewünscht als ich noch eine ganze Familie hatte... nun hab ich kinderfrei aber keinen Partner mehr... immernoch tauschen? 12 Tage alles allein machen und dann 2 Tage kinderfre... verlockend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke Ostern wird ganz nett

Antwort von lirena am 14.04.2011, 16:02 Uhr

alles alleine machen ist bestimmt nicht so lustig!!Habe unter der Woche hier auch null Unterstützung, mein Mann kommt sehr spät nach Hause...ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Alles hat seine Vor und Nachteile, aber einen kinderfreien Tag hätte ich trotzdem mal gerne....werd die Omas und Opas mal einspannen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke Ostern wird ganz nett

Antwort von Bella13 am 14.04.2011, 16:03 Uhr

Wir fahren zum Campen(Wohnwagen)!
Hab mich eigentlich schon drauf gefreut,aber jetzt ist meinen Schwiegereltern eingefallen das sie sich ein Hotel unweit vom Campingplatz nehmen.
Naja mal schauen.Zur Not fahre ich mit den Kindern wieder heim und mein Mann kann dort bleiben.
Meine Schwägerin und ihr Mann sind mit Kind nämlich auch dort und auf so einen ganze Familie-Urlaub hab ich gar keinen Bock!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke Ostern wird ganz nett

Antwort von Bella13 am 14.04.2011, 16:05 Uhr

Muß noch dazu sagen das wir kaum Zeit als Familie haben da mein Mann selbstständig ist und auch noch in der Feuerwehr usw aktiv ist.Und da sind mir solche freien Tage,lieb und teuer und ich möchte sie einfach allein verbringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr in den Osterferien???

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 16:11 Uhr

wir sind zuhause. bis auf meine tochter, die fährt die erste ferienwoche ( diesen samstag bis ostersamstag) mit meiner mutter in urlaub ( bayern). meine tante ( schwester von meiner mum) fährt mit ihrer enkelin mit ( ein jahr jünger als meine tochter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bella...

Antwort von lirena am 14.04.2011, 16:32 Uhr

ohje darauf hätte ich auch keine Lust, vor allem wenn ihr schon so wenig Zeit für euch habt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella...

Antwort von Bella13 am 14.04.2011, 17:04 Uhr

Das denke ich mir eben auch.Aber grad meine Schwiegermutter ist da ganz schlimm!Hab meinem Mann gesagt das ich auf sowas keine Lust habe,er meinte er auch nicht.Naja mal schauen was dabei raus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bella...

Antwort von lirena am 14.04.2011, 17:11 Uhr

Dann soll doch dein Mann seinen Eltern sagen, dass ihr alleine Urlaub machen wollt ansonsten fahrt ihr halt auf einen anderen Platz...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.