Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 14.04.2011, 16:11 Uhr

kein lautes lachen

Hallo...mein Sohn 5 1/2 Monate lacht kaum laut und wenn dann nur ein lautloses Lächeln aber vor paar Wochen hat er fast den ganzen Tag gelacht laut aber auf einmal kam nichts mehr....ist das normal wie war es bei euch in dem Alter..???laut Entwicklung sollte sie in dem Alter laut lachen und das öfters oder???Danke für die Antwort...

 
3 Antworten:

Re: kein lautes lachen

Antwort von Biggi0402 am 14.04.2011, 16:13 Uhr

Ob das so normal ist weiß ich nicht.
Vielleicht solltest du mal den Kia danach fragen! Reagiert er denn sonst auf Geräusche? Also hören kann er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein lautes lachen

Antwort von missy5555 am 14.04.2011, 16:23 Uhr

also hören tut er sehr gut er ist sehr empfindlich bei Geräuschen wenn er schläft kaum ein lautes Geräusch wird er gleich wach....wie gesagt er hat es ja mal gemacht doch leider nicht jeden Tag...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein lautes lachen

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 16:45 Uhr

Meine tut es auch nicht. Sie ist 9 Monate. Obwohl sie ein total niedliches, schönes Lachen hat *seufz. Sie lacht nur "laut", wenn sie gekitzelt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.