Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:16 Uhr

.

du kannst mich mal kreuzweise

n scheissdreck mach ich

weil ICH IHM nich die unterhose hinterhertrag weil er das will
und ich gesagt hab das machst du schön selber wenn er sich in die hose pinkelt obwohl ich gesagt hab geh zur toilette und er es trotzdem nich macht

der macht mich wahnsinnig manchmal :(

 
90 Antworten:

Re: .

Antwort von dr.snuggles am 14.04.2011, 16:17 Uhr

pardon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Morle 79 am 14.04.2011, 16:17 Uhr

Oje...*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Marge.S am 14.04.2011, 16:18 Uhr

öhm nette ausdrucksweise


Und bitte behalt sowas doch für dich PK. Muss doch nicht jeder wissen. Du weißt doch wie es endet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:18 Uhr

ersten oberen 2 sätze kamen grad aus dem mund meines kindes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Biggi0402 am 14.04.2011, 16:18 Uhr

Ui heftige Sprüche...
Aber die Phase mit dem in die Hose machen obwohl Mama gesagt hat er soll zum Klo gehen hatten wir auch schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:18 Uhr

ich wüsste gerne wie ich auf sowas reagieren soll.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

biggi

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:19 Uhr

wie hast du das gelöst????wie reagier ich auf sowas????
ich denk mir dann immer " du liebst dein kind ganz ruhig zähl bis 10 usw" aber oft denk ich auch nur AH!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Mamamia68 am 14.04.2011, 16:19 Uhr

Die Sprüche kamen von Deinem Sohn??

Irgendwoher muss er sie aber doch haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 16:20 Uhr

Woher hat dein Kind diese Ausdrücke ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von tattie am 14.04.2011, 16:20 Uhr

Nette Ausdruckweise, woher hat er das?

Aber das ist doch ein übliches Kinder- Problem. Du solltest damit mal normaler umgehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun tu mal nicht so...

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 16:21 Uhr

.... als ob du nicht weißt woher sein Ausdruck kommt PK....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:21 Uhr

sag mir wie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 16:23 Uhr

Dein Kind redet so mit Dir? Achherje welchen Umgangston pflegt ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von dr.snuggles am 14.04.2011, 16:23 Uhr

woher der jung die ausdrücke hat!

meine güte. wenn meiner richtig wütend ist, greift er auch schon ordentlich in die fluchkiste. sogar mit offizieller erlaubnis. wenn ich sauer bin, fluche ich auch. gefühle müssen raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:23 Uhr

das war jetzt das erste mal ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:24 Uhr

sag ich ja auch gar nix
aber doch nich so
der und seine BLÖDEN machtspielchen immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:24 Uhr

der hatte letztens so süße schimpfwörter aber die sind wieder weg oder vergessen oder was weiss ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biggi

Antwort von Biggi0402 am 14.04.2011, 16:25 Uhr

Ich glaub wenn mein Sohn sowas sagen würde, dann würde ich in dem Moment erst mal gar nichts dazu sagen...später wenn er sich abreagiert hat, dann würde ich ihm sagen, dass ich solche Sprüche nicht hören will.

Und wegen dem Unterhose hinterhertragen, nix machen. Beim ersten mal evtl. noch helfen. Aber wenn sowas öfter vor kommt, dann nicht mehr.
Wenn er weiter spielen oder nach draußen möchte, dann wird er sich wohl irgendwann selbst eine Unterhose holen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 16:25 Uhr

Wie alt ist denn Dein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NIEMALS

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 16:25 Uhr

Niemals in den fast 25 Jahren in denen ich Mutter bin hat eins meiner Kinder in so einem Ton mit mir gesprochen. Er respektiert dich nicht.
Benimm dich erwachsen, zeige ihm, daß du die Chefin bist und vor allem selbst nie im Ton vergreifen.

PS: Ich verlange übrigens weniger von meinen beiden älteren Kindern als du von dem Kleinen... das gibt mir oft zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biggi

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:26 Uhr

oh. er hat sich umgezogen. geht doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:26 Uhr

5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Mamamia68 am 14.04.2011, 16:26 Uhr

Manchmal sagt man ja etwas ohne darüber nachzudenken und leider merken sich die Kids dann ganz schnell.

Ich hab öfters gesagt " Das geht mir auf den Wecker"

Letztens war meine Tochter über irgendwas wütend und ist die Treppe hochgestiefelt und murmelte vor sich hin "das geht mir auf den Wecker"

In Deinem Fall würde ich mich hinsetzen und solange warten(ich mache nichts anderes) bis Sie zumindest die Wäsche in den Wäschekorb legt.

Dann in Ruhe erklären das Sie mir das nächste Mal ruhig glauben könnte wenn ich zu Ihr sage das es an der Zeit wäre auf die Toilette zu gehen und das ich diese Beschimpfungen nicht mehr hören möchte da es, diese oder jene Konsequenzen nach sich ziehen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biggi

Antwort von Biggi0402 am 14.04.2011, 16:27 Uhr

Siehste! Alles halb so wild!
Nicht immer gleich so nervös werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moment mal..während der konfliktsituation sitzt du schon wieder am PC????

Antwort von 32+4 am 14.04.2011, 16:27 Uhr

"oh. er hat sich umgezogen. geht doch"

ach..mich wundert hier eh nix mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der und seine BLÖDEN machtspielchen immer

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 16:28 Uhr

was machst du denn? erwachsener sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber kapiert er denn seine wortwahl?

Antwort von dr.snuggles am 14.04.2011, 16:28 Uhr

der weiß doch gar nicht, was das bedeutet. öhm, oder?
würde es dem jungen herrn mal erklären und auch klar sagen, das so etwas weh tut und du es nicht hören willst.

hatte das jetzt gar nicht auf dem schirm, dass er dich so betitelt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 16:28 Uhr

Finde das sehr erschreckend wie respektlos er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biggi

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:28 Uhr

mich regt sowas tierisch auf :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von Biggi0402 am 14.04.2011, 16:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Machtspielchen

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 16:29 Uhr

Machtspielchen funktionieren nur, wenn das Kind glaubt es hat den Gegner auf Augenhöhe... dein Sohn sieht in dir wohl eher einen Kollegen/Gegner als seine Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 16:30 Uhr

Das er zu Dir???

Finde ich persönlich ganz schön heftig. Mag ja sein, das das in dem Moment nicht überdacht war (klar, wenn man sauer ist!) - aber Du bist eine Respektperson.

Ich fluche auch herzlich gerne *triller und das nur mit den Sachen, aber nicht zu meiner Familie. Selbst zu meinem Mann würde ich es im ärgsten Streit nicht sagen.

Ich wäre ganz schön traurig, wenn meine Tochter das sagen würde und würde ihr freundlich aber bestimmt die Leviten lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sorry wenn ich in das gleiche horn tute wie

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:30 Uhr

36 und schnuggel

wenn meine kinder und ich einen konflikt austragen setz ich mich auch nicht ins rub und jammer.
anschliessend kann man ja hier dampf ablassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der und seine BLÖDEN machtspielchen immer

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:31 Uhr

ICH bin die mutter was ICH sage hat er zu tun
nicht immer aber oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AMEN Mf4

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 16:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sorry wenn ich in das gleiche horn tute wie

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:32 Uhr

ich lass lieber JETZT HIER dampf ab als an ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du heilige SCHEISSE

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 16:32 Uhr

ICH ICH ICH....
ICH kotze im Strahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von Treva am 14.04.2011, 16:32 Uhr

wir hatten damals ein fluchglas, jeder der erwischt wurde, musste 10pf in das glas geben.

unsere tochter fuhr damals unglaublich gerne mit papa auto g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, was Du sagst hat er zu tun

Antwort von Mamamia68 am 14.04.2011, 16:34 Uhr

Erziehungsmethoden wie vor 50 Jahren und das Denken auch, schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so schlimm kann´s doch net sein

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 16:34 Uhr

das sie hier frei von der Leber schreiben kann..
Wenn ich so nen Konflikt mit Egon oder Erna hätte würde ich das erst mal alles klären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sorry wenn ich in das gleiche horn tute wie

Antwort von tattie am 14.04.2011, 16:34 Uhr

Den Dampf wirst Du bestimmt schon an ihm abgelassen haben, sonst hätte er das nicht gesagt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK das geht aber nun mal nicht

Antwort von xIntirax am 14.04.2011, 16:34 Uhr

Mein Mann sagt auch manchmal, dass unsere Kinder DAS tun sollen was wir sagen.
Das ist aber falsch, sie sollen sich doch eigenständig entwickeln und nicht unsere Schoßhündchen werden.

WIR waren als Kinder alle nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von Morle 79 am 14.04.2011, 16:34 Uhr

Unterschreib ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum regt dich dass so auf, wenn er mal nicht direkt hört...

Antwort von SaRaNi am 14.04.2011, 16:34 Uhr

..er hat sich doch jetzt umgezogen..manche sachen dauern halt mal.

und als tip.. wenn mein kind sich einpinkeln würde, würd ich ihn erst mal waschen, bevor er frische sachen anzieht. zumindest wenn ich zuhause bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pk aus eigener erfahrung weiss ich

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:34 Uhr

das das nach hinten los geht.
meine mutter meinte auch immer zu sagen "Ich bin deine mutter und du machst was ich sage"
das ging mir fürchterlich auf die nerven und hatte nur eines zur folge, ich habe rebelliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oweioweiaowea

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 16:35 Uhr

ich lass lieber JETZT HIER dampf ab als an ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, was Du sagst hat er zu tun

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:35 Uhr

is ja schön dass ihr ALLES erst ausdiskutiert und kollegial absprecht
ich tus oft genug aber nich immer
wenn ich sag erSOLL AUF KLO GEHN HAT ER DAS ZU TZUN UND NICH IN DIE HOSE ZU MACHEN NUR WEIL ER BOCKIG IS

wollt nich schreien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht doch jetzt gar nicht darum

Antwort von Morle 79 am 14.04.2011, 16:35 Uhr

Oh Gott, ich unterschreib beim Beitrag von snuggles mit auch mal in die Fluchkiste greifen, da ich es selbst auch ganz gut kann... manchmal is sowas nunmal so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 16:35 Uhr

Du legst wert auf die falschen Dinge... ach wie süß in der Kirche, ach wie toll er das Kreuz macht... bla bla...
du feierst ihn für sowas und versagst in solchen elementaren Dingen... kein Vorwurf, kann man lernen... nur mal drüber nachdenken.
DU bist der Boss, du sagst wo es lang geht... benimm du dich mehr wie Mama UND LASS IHN MEHR KIND SEIN.

Meine Kinder müssen keinen Gott anbeten, mich auch nicht... aber Respekt halte ich für wichtig! Haste den verloren läuft alles aus dem Ruder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuggel

Antwort von Mamamia68 am 14.04.2011, 16:35 Uhr

Da kommt mir echt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ER hat auch das Recht sich zu entwickeln

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.04.2011, 16:37 Uhr

Und dazu gehören reibereien und WIederworte!

Dann warte mal ab, meiner ist 7 und gerade auf einen herrlichen Egotrip. Aber das gehört zum ERWACHSEN werden dazu und ich pass nur auf, dass er nicht entgleist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von Anny am 14.04.2011, 16:37 Uhr

Wer kann wenn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann es sein das dein kind einfach nur aufmerksamkeit möchte?

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:37 Uhr

widme ihm mal etwas mehr zeit und die zwackst du bei hasselhoff und co ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

krümel

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:37 Uhr

aber du kannst doch nich alles dem kind überlassen??? (wowbei wir dann wieder bei der respektsperson und gleiche ebene wären) oder ausdiskutieren??
wenn ich sag geh aufs klo hat er das nunmal zu tun und nich in die hose zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann es sein das dein kind einfach nur aufmerksamkeit möchte?

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:38 Uhr

komm mir nich so
wir waren grade 2 std im kiga und haben palmstock zus gebastelt.
hasselhoff udn coi sind ABENDS dran wenn ER IM BETT IS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal weiter oben

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:38 Uhr

er sucht aufmerksamkeit und wenn es negative ist die er bekommt

meine kinder wissen das sie aufs klo gehen müssen weil sonst haben sie ne nasse hose und das ist ihnen unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch ich komm dir aber so

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:39 Uhr

denn ich bin davon überzeugt das er nach aufmerksamkeit sucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben krümel

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.04.2011, 16:39 Uhr

Bei mir wars mein Vater, was unser Verhältnis nicht gerade gut tat. Im Gegenteil...

"Solange du die Füße unter MEINEM Tisch hast, hast du das zu tun, was ICH sage!" Und Wiederspruch duldete er nicht, dann gab es oft genug eine Ohrfeige...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sorry wenn ich in das gleiche horn tute wie

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:39 Uhr

ICH HAB LEDIGLICH GESAGT ER SOLL AUF TOILETTE GEHEN UND IN SEIN ZIMMER WEIL ER DIE TÜREN GEKNALLT HAB WEIL ich GESAGT HAB ER SLL DEN HUND IN RUHE LASSEN UND IHM HAT DAS NICH GEPASSTherrgott diese blöde feststelltaste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und immer wenn (während) eine konfliktsituation ist, hockst du am pc!

Antwort von 32+4 am 14.04.2011, 16:40 Uhr

beratungsresistent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dampf ablassen:

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 16:40 Uhr

"So, junger Mann, setz dich mal zu mir... ich möchte dir mal was erklären.
Ich bin hier die Mama, die Chefin und ich zeige dir im Leben wo es lang geht. Was ich sage wird gemacht. Wenn es für dich nicht okay ist sprich mit mir aber in dem Ton in dem ich jetzt auch mit dir spreche. Du möchtest nicht, daß ich solche Wörter zu dir sage und sowas sagt man auch nicht zu Mama. Ich hab dich lieb und du mich... dann geht man so nicht miteinander um."

*in den Arm nehmen*

"So, nun ist alles wieder okay, das wird nicht nochmal passieren."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte er sich nicht auch die Haare neulich geschnitten?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.04.2011, 16:41 Uhr

Das zeugt auch von Aufmerksamkeistsuche... Nur mal so bemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ich komm dir aber so

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:41 Uhr

da muss ich dich aber ledier enttäuschen weil DARAN liegt es nich
wir sidn so guit wie jeden nachm aufm spielplatz oder anderweitig unterwegs
wir kochen abds und am we mitags zus.
wir machen bei schlechtwetter puzzles oder seinen mini lük kasten oder experemente mit dem exp. kasten und und und
bemalen 2 std das fenster im kinderzimmer
is ja nich so als wenn er nich EH SCHON auf mich fixiert wär
selbst aufm spielplatzz mama hier mama da, auch wenn kumpels dabei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zwergchen

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:41 Uhr

das ist furchtbar. und meine mutter wunderte sich das ich irgendwann gemacht habe was ich wollte. weil diese machtspielchen habe ich mir nicht gefallen lassen und wusste eines sicher das meine kinder das nicht ertragen müssen.- alleine wenn ich diesen spruch höre möchte ich brechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte er sich nicht auch die Haare neulich geschnitten?

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:42 Uhr

ja abds im bett alös er schlafen sollte. ich geh nich alle 2min kontrollieren wenn ich denke er schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na nu übertreibt mal nicht!!! Es gibt viele Kinder, die sich einfach mal so die Haare

Antwort von Mami1976 am 14.04.2011, 16:42 Uhr

schneiden!
Das ist doch Blödsinn dann davon zu sprechen, dass er Aufmerksamkeit sucht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde es auch nicht öff. schreiben

Antwort von mf4 am 14.04.2011, 16:42 Uhr

Nur in den krassen Momenten in dem ich mit der ADHS meiner Tochter gar nicht klar kam, habe ich mich mal ausgeheult aber auch eher wie ich mich fühle usw.

Was PK grad erlebt ist Pillepalle... nur der Ton ist eher nicht die Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer wenn (während) eine konfliktsituation ist, hockst du am pc!

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:43 Uhr

ja besser HIER dampf ablassen als bei ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ich komm dir aber so

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 16:43 Uhr

Schon einmal mit einer Therapie versucht? Lese erst ein paar Tage aber was ich lese reicht schon aus um Dir diesen Vorschlag zu unterbreiten. Für mich ist das Verhalten absolut nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du enttäuscht mich nicht, es ist dein kind

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:43 Uhr

und er rutscht dir aus den fingern nicht mir. du musst schlussendlich die konsequenzen tragen nicht ich.
dann mach so weiter und jammer nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast schon wieder nicht verstanden

Antwort von 32+4 am 14.04.2011, 16:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal weiter oben

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:43 Uhr

ja er WEISS das auch........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na das schreit doch schon danach

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 16:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch ich komm dir aber so

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:44 Uhr

ich oder er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Mittlere schnitt sich die Haare... Der Große und die KLeine nicht

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 14.04.2011, 16:45 Uhr

Und ja, im nachhinein merkte ich, dass ich sie vernachlässigt hatte...

Man sollte nicht immer alles abtun, nur weil es andere Kinder auch tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eben krümel

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:45 Uhr

war bei uns auch ähnlich
er darf ot genug tun was er will aber manchmal wird halt eben nich diskutiert sondern dann HAT er das zu tun was ich sage
ic bezieh ihn ein wo es geht aber ich springe nich wenn er sagt hopp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde das schon auffällig

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:45 Uhr

klar macht jedes kind blödsinn aber wenn es immer wieder den gleichen mist macht dann muss ja was dahinter stecken.
schon mal mit nem belohnungssystem versucht wenn es klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kinder

Antwort von Schnuggel78 am 14.04.2011, 16:47 Uhr

haben beide keine Scheren im Zimmer...
Wenn sie die haben wollen dann müssen sie fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der und seine BLÖDEN machtspielchen immer

Antwort von hormoni am 14.04.2011, 16:50 Uhr

Pk - ohne jetzt die anderen Beiträge gelesen zu haben, aber das liest sich, als müsse der Kleine funktionieren. Ich meine - er ist doch ein Kind und dass er sich nicht immer angemessen verhält und seine Grenzen austestet, ist ein Stück weit normal.

Da hilft im Prinzip nur Tief durchatmen, Konsequenz und Geduld.

Alles andere ist Nonsens. Versuche nicht durch Strafen dein Kind zu erziehen sondern bestärke Positives.

LG

Hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn was klappt???

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:50 Uhr

er hat einfach keine geduld
gesternm auch
wir malen auf löschpapier oder was und tröpfeln wasser drauf
ich sag so und jetzt müssen ddie trocknen
er will tv
ich sag ne jetzt nich heut abend wie immer
beschäftige dich ein paar minuten alleine ich will eben spülen
was macht er??bockt rum,heult rum, DU MACHST MIR JETZT FERNSEHEN AN ODER ICH MACH DAS UND DAS!!!!!!!!!!

ja hallo? wo sind wir denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der und seine BLÖDEN machtspielchen immer

Antwort von hormoni am 14.04.2011, 16:53 Uhr

Wenn ich richtig sehe, ist dein Sohn derzeit ein "Verbalchaot"?!

Wie alt ist er, dass er so mit dir spricht? LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn was klappt???

Antwort von @verrückteMuddi am 14.04.2011, 16:53 Uhr

Wenn Du das mit Dir machen lässt, selber Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn der tag klappt

Antwort von krümel und murmel am 14.04.2011, 16:54 Uhr

nicht bei jedem tag.
meine tochter hatte in ihrer feinsten trotzphase eine sonne mit klammern. für jeden guten tag gabs ne klammer. waren 7 klammern dran gab es ne kleine belohnung.
bestärke das positive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn was klappt???

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 16:55 Uhr

ja hab ich ja nich. aber so fängts dann eben an. und schuakelt sich hoch bis er dann mit sowas wie im 1.posting kommt weil ich eben nich einseh dass ich das mache was er sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von taram am 14.04.2011, 16:56 Uhr

Zitat von PK:
er hat einfach keine geduld
gesternm auch
wir malen auf löschpapier oder was und tröpfeln wasser drauf
ich sag so und jetzt müssen ddie trocknen
er will tv
ich sag ne jetzt nich heut abend wie immer
beschäftige dich ein paar minuten alleine ich will eben spülen
was macht er??bockt rum,heult rum, DU MACHST MIR JETZT FERNSEHEN AN ODER ICH MACH DAS UND DAS!!!!!!!!!!
Zitat Ende

Ha, warte mal bis er in die Pubertät kommt, dann kommen noch bessere Drohungen.
Einfach mal das Kind Kind sein lassen.
ja hallo? wo sind wir denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der tag klappt

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 17:10 Uhr

hatten wir schonmal
werd ich wieder einführen wenns hilft.
versuch isses wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dampf ablassen:

Antwort von PatriciaKelly am 14.04.2011, 17:30 Uhr

habs genauso gesagt grad
für den mm kams jetzt an......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .

Antwort von pothi am 14.04.2011, 17:51 Uhr

na dann gin ihm mal ne ordentliche trachtprügel* ironie*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.