Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarLen17 am 10.08.2020, 22:02 Uhr

Tageslichtwecker Empfehlung

Ojaaa so war das bei uns auch.
Mit dem Wecker saß sie dann schon immer im Bett und freute sich des Lebens weil "ihre Sonne" wieder leuchtet
Allerdings weiß ich noch nicht wie lange diese Euphorie anhält da wir jetzt Ferien haben.

Im Moment suche ich noch eine andere Alternative für sie weil ich meinen Wecker in der dunklen Zeit des Jahres gerne wieder hätte. Ich bin nämlich grundsätzlich genau so ein furchtbarer morgenmensch wie meine Tochter. Nur dass ich mittlerweile weiß dass es nichts bringt wenn ich mich kreischend auf den Boden werfe weil ich mich nicht umziehen will etc.

Hast du vielleicht jemanden im Bekanntenkreis der so einen hat? Frag mal ein bisschen herum. Vielleicht kannst du dir mal einen borgen.
Ich habe meinen mal einer Freundin geborgt die fand ihn zb nicht so genial weil er sie dann doch genervt hat. Das ist halt alles totale Geschmackssache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.