Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraundmia am 18.04.2021, 11:18 Uhr

Strecken mit schmerzen ?

Hallo liebe Mamis
Hier noch ein Nachtrag zu meinem letzten Beitrag ( Gequengel ohne Ende). Wenn ich meine Maus mal hinlegen will, streckt sie sich sehr stark, bekommt einen roten Kopf und sie hört sich an als würde sie sich mächtig anstrengen. Kennt ihr das auch ? Wenn was mit ihrem Bäuchlein wäre würde sie doch die Beine in die Luft jagen oder ? Ist mir heute sehr aufgefallen und auch manchmal wenn ich sie auf dem Arm habe das gleiche. Kann sie eventuelle auch schon zahnen? Das daher der „Schmerz“ kommt ? Wie gesagt, beim KiA ist alles gut. Da kommt noch hinzu das sie am Tage ab und an hustet aber weder im Kinderwagen noch in der Nacht. Finde ich alles komisch.. was sagt ihr ? Vielleicht habt ihr ja nochmal einen Rat ? LG, Sara und Mia :)

 
1 Antwort:

Re: Strecken mit schmerzen ?

Antwort von Ma18Ma20 am 18.04.2021, 13:08 Uhr

Lieber nochmal zum KiA

Dich glaub zwar zu verstehen was du meinst, würde es jetzt aufs Impfen schieben und das es bald wieder vergeht.

Aber lieber fragst du nochmal nach. Es könnte natürlich wieder alles mögliche sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.