Ann-Kristin
Übervorsichtig? Gern an alle!!
Ein liebes Hallo, Zuerst war ich sehr froh, einen TM-Platz gefunden zu haben, wenn Söhnchen 13 Monate ist. Er bräuchte den auch nur max. 1-2 Tage in ...
sojamama
Computerfrage
Hallo, ich habe vor 8 Jahren etwa so ein kleines Notebook (Netbook?) bekommen, wirklich klein, ohne Laufwerk für CDs usw. Aber viel Speicherplat...
Mira87
Beziehung zu Mama
Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit besser aus und kann mir die Frage beantworten. Unswar geht es darum, dass ich mit 2 Monaten zu meiner Oma k...
Baby_and_me2016
Update Schlafsack
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen hatte ich hier nach Tipps gefragt wie ich unseren 1 Jährigen doch noch vom Schlafsack überzeigt kriege. Kurz...
Helena83
Wenn ich jemanden Geld
leihen möchte, reicht es, wenn man es handschriftlich festhält oder braucht man da extra Formulare aus dem Internet? Doofe Frage, aber ich habe sowas ...
ms.tweety
Welche Grundschule ?
Ich habe zwar ‚noch‘ 2j Zeit bis mein Kind in die 1. Klasse geht, aber ich sammle jetzt schon hier und da Informationen auf was zu achten ist etc... ...
susiundstrolche
Wie lange Unterlagen Klassenkonto aufbewahren?
Hallo zusammen! Als Klassensprecherin in der Grundschule vom Großen habe ich sämtliche Kontounterlagen des Klassenkontos bei mir. Grundschule is...
u_hoernchen
brauche Schwarmwissen bzgl einer Matheaufgabe
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Bei der Matheaufgabe im Bild ist ein "Rechenzeichen" enthalten, das ich noch nie gesehen habe. Kennt das jema...
DantesEi
Geldwunsch der Kinder formulieren
Unsere Kinder haben demnächst ein Fest, zu dem traditionell oft auch Sachgeschenke geschenkt werden. Die brauchen aber nichts! Wir wollen einen bestim...
Anny
Twitter... ich sitze auf dem Balkon
Mit meinem Kaffee. Genieße die schöne Luft und muss nicht zum Bauernhof. Reifenwechsel kommt noch, allerdings selbst ;-) wie jedes Jahr.
Jerrymaus
Dann mach ich mich mal auf zum Bauernhof
Ich brauch noch Obst und Gemüse und Eier. Ich war gerade in der Autowerkstatt und hab die winterreifen montieren lassen.
Igze12347
Immernoch Flasche
Guten Morgen Mamis, Gibt es Mamis deren Kinder mot 16 Monaten Nachts noch die Flasche wollten? Meine Kleine verlangt diese immernoch, eine zeitlan...
jackiedesnoo
Adhs
Hallo ihr lieben! Ich war heute mit meine 10 jährige beim U Untersuchung. Da kam nach mehrere Fragen, und erzählungen meiner Seite, die Vermutung der ...
dkteufelchen
ich suche versuchen einen schönen und etwas witzigen einladungtext
für die jugendweihe unserer kinder zu schreiben. heute will mir nichts gescheites einfallen. kennt ihr gute seiten, auf denen man sich mal anr...
Mariechen2015
Eiskönigin Geburtstag
Meine kleine Elsa wünscht sich einen Eiskönigin Geburtstag. Was ist ein „muss“? Was würdet ihr „erwarten“? Ich dachte an eine kleine Schatzsuche un...
Irish83
Geht bei euch aktuell ARD, ZDF?
Ich empfange nur noch die privaten Sender...
Mitglied inaktiv
Bitte @Glühwürmchen@!!
Bitte erkläre mir, was an deiner Geschichte unten verstörend ist. Ich zermartere mir das Hirn, aber ich komm nicht drauf. Vielleicht hast du ein wi...
luna8
GPS Uhr für Kinder
Hat jemand Kinder, deren Uhr ein GPS hat, wo man die Kinder im Notfall orten kann? Welches System ist es? Nicht zur Überwachung natürlich.
Jojoko
Hab da mal eine intime Frage...
Hallo! Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben welche hilfreiche Hämorrhidensalbe ich in der Schwangerschaft benutzen darf? Bis zu meinem nächsten ...
pothi
FB Frage
Hallo, kann man es einstellen auf FB dass keiner mehr sieht wann man online war? Also auch Freunde nicht... lg p
Mitglied inaktiv
Baby sinnvoll beschäftigen
Hallo ihr lieben, Ich habe einen 15 Wochen alten Sohn (mein erstes Kind) und ich fühl mich manchmal ganz schön schlecht wenn ich nicht weis wie ich...
Mitglied inaktiv
Umfrage: Symptome rund ums Zahnen
Hallo Mein Sohn (19 Monate alt) bekommt gerade seine oberen Eckzähne. Seit einer Woche hat er Fieber, vor allem Nachts, und einige Male auch Durchfal...
Mitglied inaktiv
Umfrage: Symptome rund ums Zahnen
Hallo Mein Sohn (19 Monate alt) bekommt gerade seine oberen Eckzähne. Seit einer Woche hat er Fieber, vor allem Nachts, und einige Male auch Durchfal...
Mitglied inaktiv
Ich habe jetzt meine Tante......... ;)
Google mehr als normal belästigt. Das günstigste NEUE Puky Fahrrad Flieder kostete 169,00 Euro !! Aber das würde so einiges erklären: Jerry mu...
mlle.sakura
Ganz schnell - wer kennt sich mit Kürbissen aus?
Hallo, Ich habe hier gerade einen Hokkaido angeschnitten und der sieht an einer Stelle so aus (siehe Bild) Ist das Schimmel? Er sieht ansonsten ...
@Glühwürmchen@
Verstörend!
Mein Schwester hatte gestern diesen Fall an der Kasse (Verkäuferin Drogerie Markt): Mutter, Vater, Tochter ca. 12 Jahre und Sohn ca. 8-10 Jahre an der...
mama0407
Erfahrungen von Mönchspfeffer
Hallo Ihr Lieben. Bei uns ist die Kinderplanung abgeschlossen aber ich habe trotzdem eine Frage. Ich hatte im Dezember letzten Jahres meinen vierten ...
Blackmamba811
Urheberechte etc
Ich brauch mal hilfe . Im internet hab ich versucht was zu finden , aber da sagt der eine A der andre B. Das man zb disney sachen nicht basteln und...
Anny
Ich sitze vor dem
Gerichtssaal. So macht man das doch jetzt hier.. Satz im Betreff beginnen, im Beitrag beenden und keinen juckts *lach* Sorry, langeweile!
21sep2010
nochmal Bexsero bitte bitte - impfen oder nicht
Hatte schon mal vor einer Weile geschrieben, aber leider nur eine Antwort erhalten. Meine Kinder sind 7 und 10 und unsere Kinderärztin empfiehlt es...
dkteufelchen
ist das format 10x15 bei Fotos
das kleinste, was man online bestellen kann?
hormoni
Hat hier schon mal jemand über momox oder rebuy verkauft
und mag mir seine Erfahrungen darüber berichten? Lohnt sich das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich hab soooooo viele Bücher. Die sind zu...
Mitglied inaktiv
Hat jemand das VTech Tagebuch - Kidisecrets Selfie ?
Hallo, hat jemand von euch dieses Tagebuch daheim? Funktioniert dieses Ding gut oder lieber die Finger davon lassen? Lg PS: ich möchte je...
Beauschi
Hormone Wechseljahre
Hallo, vielleicht gibt es auch ältere unter Euch ... ???? Habt ihr Euch schon mal mit dem Thema "Hormone" beschäftigt? Betrifft Wechseljahre. Gest...
Jerrymaus
Hepatitis impfen und
Dann zum einkaufen los.
Kater Keks
Guten Morgen! Warum ist einigen Radfahrern ihr Leben so wenig wert?! 😳
Ich versteh es nicht! Kann es mir jemand erklären?! Wenn ich sehe wie einige Radfahrer um diese Uhrzeit, im Stockdunklen, unterwegs sind, kann ich ...
Laya
Immuntherapie Insektengiftallergie
Es geht um mich, nicht um eines der Kinder. Ich weiß schon sehr lange das ich eine Allergie gegen Wespen und Bienen habe. Mein damaliger Hautarzt rie...
utina88
Stoffwindeln
Ich möchte mal mit stoffwindeln...bzw windelhöschen probieren...Mit klett oder Knopf was ist besser. Und welche Marke empfiehlt ihr? Der Auswahl ist j...
Sabi2211
Alltag mit Kleindkind
Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren wie euer alltag mit kleinkind so aussieht. Oft gehen mir schon die ideen aus, was ich alles mit dem...
smukke-pige
Helft mir mal bitte! Kind im Krankenhaus
Das ist das erste mal, dass ich definitiv fehle auf der Arbeit, Krankheiten der Kinder fängt immer unser Opa ab. Aber bei Operation bin ich gefragt u...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...