Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 18.07.2012, 11:15 Uhr

Stationär und Krankschreibung???

Wie läuft das? Muss morgen mit meiner Tochter stationär ins KH, wie lange weiß ich noch nicht.
Ich habe diese rosa Einweisung fürs KH. Was bekommt der AG? Schreibt das KH bei Entlassung dann etwas?

 
8 Antworten:

Re: Stationär und Krankschreibung???

Antwort von wazi am 18.07.2012, 11:16 Uhr

Keine Ahnung. Was hat puppi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär und Krankschreibung???

Antwort von Mutti69 am 18.07.2012, 11:17 Uhr

Bei der Anmeldung kriegst du eine Bestätigung der stationären Aufnahme und bei Entlassung eine Bescheinigung über den gesamten Aufenthalt (von bis).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär und Krankschreibung???

Antwort von MamaBecca78 am 18.07.2012, 11:18 Uhr

Für die Zeit im KH bekommst du vom KH eine Krankschreibung, mußt aber danach fragen, wird meist nicht automatisch ausgestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär und Krankschreibung???

Antwort von Princess01 am 18.07.2012, 11:19 Uhr

Immer noch die Problematik mit dem Essen, Verdauung und ganz süßlicher Urin. Nun soll alles abgeklärt werden ob sie was hat und wenn ja was es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär und Krankschreibung???

Antwort von Princess01 am 18.07.2012, 11:20 Uhr

Gut, dann werde ich mal nachfragen! Mein Chef weiß ja schon bescheid, er muss ja erstmal planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär und Krankschreibung???

Antwort von zwergdackel89 am 18.07.2012, 11:53 Uhr

das bekommst du normalerweise bei entlassung. ich weiß aber ncht wie das läuft wenn man kindkrank it.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär und Krankschreibung???

Antwort von inkognito_unterwegs am 18.07.2012, 12:01 Uhr

Hallo,

Du kannst Dir für den Arbeitgeber eine Bescheinigung von der Klinik ausstellen lassen, dass Du als Begleitperson unabkömmlich warst. Das dürfte kein Problem sein.

Alles Gute für Deine Kleine und ein hoffentlich unauffälliges Ergebnis!

Gruß

iu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär und Krankschreibung???

Antwort von Princess01 am 18.07.2012, 12:23 Uhr

Danke, ich hoffe einfach mal das sie nichts hat und es für alles eine normale Erklärung gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.