Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalam am 18.07.2012, 10:04 Uhr

Rescue Night kennt das jemand

Kennt jemand diese Rescue Night von Bach?
Mischung für angeblich erholsamen Schlaf aus Bachblüten.


Hat das jemand schon ausprobiert und für gut befunden?

 
8 Antworten:

Re: Rescue Night kennt das jemand

Antwort von Fru am 18.07.2012, 10:07 Uhr

Ich nehme schon etwas länger Bachblüten, ich liebe sie und sie helfen mir wunderbar...aber die Rescue Night hab ich nicht probiert, ich find es logischer, wenn man sich die Bachblüten nach seinen eigenen Bedürfnissen mischen läßt, anstatt man so fertig gemischte Sachen "einwirft"...

Lass Dich beraten und vielleicht kann man Dir so was zusammenmischen, das Du speziellere Blüten nehmen kannst..

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Night kennt das jemand

Antwort von nalam am 18.07.2012, 10:08 Uhr

Mhm, kennt sich damit jede Apotheke aus oder nur spezielle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Night kennt das jemand

Antwort von Fru am 18.07.2012, 10:11 Uhr

Hm, ich habe hier eine, wo eine Bachblütenspezialistin ist. Die macht das seit 30 Jahren...aber eigentlich kann das jede Apotheke....hier sprechen wir immer kurz über die "Probleme" und danach mischt sie dann meine Blüten...

Aber: erwarte nicht, das Du sie nimmst und sofort alles gut ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Night kennt das jemand

Antwort von nalam am 18.07.2012, 10:11 Uhr

ok, wie lange dauert es etwa bis sich eine Besserung einstellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Night kennt das jemand

Antwort von Fru am 18.07.2012, 10:14 Uhr

Bei mir haben sie innerhalb von ein paar Tagen gewirkt, im Moment nehme ich sie auch nur "nach Bedarf" wenn ich merke, das meine Gedanken zu sehr abdriften, weiß ich, das ich sie nehmen sollte....

Gibt aber Menschen, die gar nicht, oder erst später drauf reagieren, manche müssen erst vier Wochen nehmen,bevor sie was merken...das ist also keine Sache die man nimmt, man sich aufs Sofa setzt und man wartet, das was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Night kennt das jemand

Antwort von nalam am 18.07.2012, 10:16 Uhr

ok, vielen Dank für deine Infos. Werds mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Night kennt das jemand

Antwort von Fru am 18.07.2012, 10:19 Uhr

Gerne! Ich bin auch nur zufällig darauf gekommen, weil ich sie für meinen Schatz besorgt hatte....ich bin froh, das ich sie habe :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rescue Night kennt das jemand

Antwort von bea+Michelle am 18.07.2012, 12:11 Uhr

ich habe das spray, habs 2 x genommen und hatte jedesmal wirklich eine schlaflose nacht, aber komplett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.