Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 18.07.2012, 10:22 Uhr

Heilpraktiker

hi,

was haltet ihr von Heilpraktikern?
Ich finde die ja ganz schön teuer.

 
4 Antworten:

Re: Heilpraktiker

Antwort von PaulaJo am 18.07.2012, 10:29 Uhr

Ich gehe lieber zu einem echten Arzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilpraktiker

Antwort von veralynn am 18.07.2012, 10:45 Uhr

bei harmlosen geschichten kann man es ja versuchen. bei ernsteren sachen vertaue ich lieber der modernen medizin.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilpraktiker

Antwort von claudi700 am 18.07.2012, 10:50 Uhr

es kommt auf die behandlung an.

ich finde hps gut, speziell als ergänzung zur doch sehr chemielastigen schulmedizin.

mir hat schon mehrmals mein hp geholfen, als der arzt nicht mehr weiter wußte. spricht für sich, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heilpraktiker

Antwort von groschi am 18.07.2012, 10:58 Uhr

mein HP nimmt pro sitzung 50€. wenn ich mit dem kind da bin, untersucht er mich aber "gratis" und umgekehrt auch: habe ich einen termin, schaut er sich auch gleich das kind an.
ein großer vorteil gegenüber den ärzten, die ich ,nachdem mein alter hausarzt in rente gegangen ist, getestet habe, ist, dass er sich zeit nimmt und mich ganzheitlich betrachtet. da kann ich alle meine zipperlein aufsagen,ohne nach dem ersten symptom unterbrochen zu werden.
er hat mir und meiner gesamten familie sooft geholfen.
außerdem ist er doktor der naturwissenschaft und kein baumumarmender, die göttin schrumpelpei anbetender wünschelrutengänger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.