Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 09.11.2019, 18:29 Uhr

Spielzeugkatalog

Huhu,

Müller, ToysUs und Spielemax haben hier alle noch Printkataloge ausliegen. Schau doch da mal. Oder Edumero.

Meine Jungs lieben es, die einzelnen Seiten zu durchstöbern, Ideen zu sammeln, Bildchen ausschneiden und aufkleben.

Und mal im Ernst, ob ich jetzt ein Bild vom Paw Patrol Airpatroler malen lasse oder es ausdrucke und aufklebe, ist doch beides wie"Einkaufszettel". Es ist beides ist ein ganz konkreter Wunsch, den das Kind aufs Oapier bringt. Das hat ja nix mit Inspiration zu tun.
Nur ist der eine Weg ist halt kreativer gestaltet.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.