Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FebruarBaby20 am 09.11.2019, 0:17 Uhr

Gehör des Babys geschädigt?

Hallo,
ich bin SSW 28, habe einen Druckwellenvibrator Satisfyer Pro2 benutzt, dieser ist durch mehrfache Benutzung mittlerweile ziemlich laut geworden im Gegensatz zum Neuzustand, nun habe ich tierische Angst, ob ich damit dem Gehör meines Babys geschadet habe. Es reagiert auch nicht auf meine Stimme. Kann das sein?
Danke vorab.

 
23 Antworten:

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von GwendolineB am 09.11.2019, 4:40 Uhr

Du hättest einen ohne Druckwellen nutzen müssen, dann wäre das nicht passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von curvi0815 am 09.11.2019, 5:02 Uhr

Also einen Stock?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von Mutti69 am 09.11.2019, 6:24 Uhr

ich vermute mal, das Teil war nicht so laut wie ein Rockkonzert, knallende Türen etc., da wäre wahrscheinlich auch keine Stimmung aufgekommen oder bist du Lärmfetischistin?

Auf was für Fragen ihr Mäuse so kommt!

Schau mal, dass du mehr an die frische Luft kommst und dein Leben ein bisschen mehr sinnvoll auslastest, dann bleibt kein Platz für so Dummgedöns, dann bleibt Platz für Kreativität, Spaß und Freude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von GwendolineB am 09.11.2019, 7:04 Uhr

Ein Stock wäre mir zu hart ;)

Vllt eine Gurke?
Dann hat man was für den Hunger danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von GwendolineB am 09.11.2019, 7:06 Uhr

Der Junge muss an die frische Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von KathrynJ am 09.11.2019, 7:34 Uhr

Miss mit einer App die Dezibel, woher sollen wir wissen wie laut und ob der zu laut ist? Wie ein Auto mit defektem Auspuff? Ein Rasenmäher? Oder ein Pürierstab??
Frage Deinen Frauenarzt, und bring das Teil zur Demonstration der Lautstärke mit.
Dann hat auch er was zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von Meyla am 09.11.2019, 8:21 Uhr

Wenn du da solche Sorgen hast, wieso benutzt das teil dann erstmal und fragst hinterher nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von bea+Michelle am 09.11.2019, 8:32 Uhr

Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von wolfsfrau am 09.11.2019, 8:35 Uhr

You made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von KathrynJ am 09.11.2019, 8:48 Uhr

Ich denke gerade auch an die Zukunft.
"Mama, warum höre ich schlecht?"
"Mein Kind, ich habe damals einen defekten Vibrator benutzt, es tut mir so leid!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von bea+Michelle am 09.11.2019, 10:30 Uhr

Ich hätte mal besser lesen sollen*augenroll* Wahrscheinlich kommt es jetzt eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von MädchenMama131518 am 09.11.2019, 11:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von Konfusius am 09.11.2019, 12:34 Uhr



Kandidat für den besten Kommentar des Jahres!

(Wobei ich gestehen muss, dass die Frage kreativer war als das übliche "Kriegen eure Kinder von Bier auch immer so Durchfall?")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von FebruarBaby20 am 09.11.2019, 13:07 Uhr

Das Forum ist dafür da um Fragen zu stellen, seine Sorgen zu äußern. Was man sich in der Öffentlichkeit vielleicht nicht traut auszusprechen. Und nicht um sich drüber lustig zu machen. Behinderte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von FebruarBaby20 am 09.11.2019, 13:09 Uhr

Das Forum ist dafür da um Fragen zu stellen, seine Sorgen zu äußern. Was man sich in der Öffentlichkeit vielleicht nicht traut auszusprechen. Und nicht um sich drüber lustig zu machen. Behinderte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von FrauMüller am 09.11.2019, 13:18 Uhr

Wenn Du Dich nicht traust, Deine Frage in der Öffentlichkeit zu stellen, bist Du in einem öffentlichen Forum nicht ganz so gut aufgehoben.

Du meinst wahrscheinlich, dass Du Deine Frage so stellen möchtest, dass Deine Anonymität gewährt bleibt.
(Anonym bleiben bedeutet soviel, wie unerkannt zu sein)

Deine Frage allerdings lässt annehmen, dass Du Langeweile hattest und einfach mal ein Forum aufmischen möchtest.

Deine Reaktion auf die Reaktionen auf Deine Frage lässt mich hoffen, dass Du nicht wirklich schwanger bist, sondern tatsächlich nur eine blöde Frage in einem Elternforum stellen möchtest.
Solltest Du tatsächlich schwanger sein, wünsche ich Dir, dass Dein Kind gesund zur Welt kommt und keinerlei Schäden oder gar Behinderungen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von FebruarBaby20 am 09.11.2019, 13:35 Uhr

Vielleicht frage ich auch für eine Freundin. Kann das denn passieren oder nicht? Ich weiß es nicht sonst würde ich nicht fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von kati1976 am 09.11.2019, 13:43 Uhr

Meine Güte schalte doch einfach mal den Kopf ein. Es gibt viel lautere Geräusche und die sind auch nicht schädlich.



Manchmal glaube ich das Frauen mit dem positiven Schwangerschaftstest den Verstand abgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von FrauMüller am 09.11.2019, 14:08 Uhr

Du kannst für eine Freundin fragen.
Du kannst für eine Nachbarin, Schwester, Schwägerin oder Kollegin fragen.
Das ist mir persönlich absolut egal.
Mir ist auch absolut egal, das Du einen Vibrator benutzt.
Mir ist egal, wie laut der ist und was Du sonst noch so machst.
Das ist mir alles egal.

Ich hoffe, dass Du nie ein behindertes Kind bekommst, oder Du oder irgendjemand der Dir wichtig ist, durch irgendeinen unglücklichen Umstand eine Behinderung bekommt.

Wenn "behindert" ein Schimpfwort für Dich ist und Du Dir darüber überhaupt keine Gedanken machst,dann kann ich Dich nicht ernst nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von bea+Michelle am 09.11.2019, 14:13 Uhr

Behinderte?!? Alles klar, das läßt ja tief blicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von Mutti69 am 09.11.2019, 14:28 Uhr

Für mich ist "Behinderte" kein Schimpfwort. Wer es allerdings als solches benutzt, der deklassiert sich als ziemlich dumm. Ich wünsche dir trotzdem, dass dein Baby ganz gesund ist und der IQ vielleicht doch ein wenig näher an dem des Vaters liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von Septemberblume am 09.11.2019, 15:37 Uhr

Es sei denn,der Vater steht noch nicht einwandfrei fest und zur Auswahl steht u.a.besagter Vibrator.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehör des Babys geschädigt?

Antwort von zwergchen84 am 09.11.2019, 18:09 Uhr

Och süss... Und, stell dir mal vor, ich bin Hörbehindert. Aber nicht weil meine Mutter einen Vibrator benutzt hat, sondern weil es eine Laune der Natur war.
Mit meinem Sohn war ich während der Schwangerschaft mal in einer sogenannten Musik Kneipe. DAS war laut und nein, er hat verdammt gute Ohren.

Wenn du so "panisch" reagierst, dann meide den Strassenverkehr. Jedes Hupen, jeder Bus/Straßenbahn dürfte lauter sein wie dieser dusselige Vibrator.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.