Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jala am 11.12.2017, 11:26 Uhr

Spielbesuch wie oft und lange

Bei uns (8/5) ist mindestens einmal pro Woche jemand da oder Kind weg. Meist wird abgewechselt, kann aber mal in beide Richtungen gehäufter hier oder weg sein. Je nachdem wie es auch mit Termin passt.
Bei der Großen bin ich überflüssig als Animateur. Bei der Kleinen werde ich noch hin und wieder gebraucht, kommt aber immer auch auf den Besuch an. Manchmal basteln wir was, ein größeres Programm gibt es aber nicht.
Hin und wieder war auch schon ein Kind zum Mittagessen oder Abendessen mit da. Meist nach kurzer Rücksprache spontan, überwiegend aber bei der Großen, da beruht es auch auf Gegenseitigkeit.
Mitspielen ist immer so eine Sache. Klappt besser wenn die Große Besuch hat, wenn die Kleine jemand da hat kann sich meine Große schwer zurücknehmen und es endet eher in Streit. Meist schau ich dass entweder beide jemand da haben, oder eine von beiden weg ist.
Zum Spielplatz/Garten gehen wir spontan, wenn uns danach ist, da frag ich nicht extra nach (wird auch nicht erwartet)..sollte das Besuchskind kleidungsmäßig nicht ausgestattet sein, haben wir immer genug da zum ausleihen.
Zeit variiert, meist so drei Stunden. Die Große hatte auch schon Übernachtungsbesuch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.