Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.12.2017, 11:02 Uhr

Spielbesuch wie oft und lange

in dem alter war es bei uns so:

generell ohne eltern, außer die mama war ein freudin von mir

damals 2 -3 stunden, da man doch oft animateur spielen musste

getränke gibt es hier immer, snacks mal so , mal so, je nach gelegenheit

abendbrot gab und gibt es hier öfter für freunde meiner tochter aber mit absprache der eltern , falls diese was anderes planen

wenn ich von mir aus einlade, erwarte ich keine gegnleistung, lehne aber nicht ab, wenn es diese dann gibt

ich habe immer gesagt, es könnte sein,das wir eventuell auf den spielplatz gehen, da hatte ich dann entscheidungsfreiheit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.