Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 11.12.2017, 13:24 Uhr

Spielbesuch wie oft und lange

Wir haben drei Kinder (4, 6 und 8J.).
Es ist ganz unterschiedlich, kommt vor, da ist an jedem Tag 1-2 andere Kinder zum spielen da.
Mal auch eine Woche keines.
Unsere Kinder sind auch bei anderen zum spielen, ist wohl ungefähr ausgewogen.
Getränke gibt es immer, Snacks meistens (überwiegend Obst, Gemüse).
Habe regelmäßig Kinder zum Abendbrot dabei. Da es bei uns Abends meistens etwas warmes gibt, lieben das die anderen Kinder (ist immer mit den Eltern abgesprochen) und bleiben gern. Meine Essen sehr selten bei anderen.
Raus geht es in den Garten oder auch zum Spielplatz der fast am Haus ist.
Der Große geht dort auch allein oder mit Freund, hin. Die betreffenden Eltern wissen Bescheid, es ist ok.
Bei der Kleinen geht einer von uns mit (Spielplatz). Das funktioniert nur, wenn wir zu zweit sind oder alle Kinder mitkommen. Oder die Großen noch in der Schule bzw. woanders zum spielen sind. (Der Weg nach Haus führt am Spielplatz vorbei.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.