Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 04.11.2009, 18:48 Uhr

soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

leider ging es bei mir nach einem jahr wieder los, kann wieder nicht riechen und schmecken, nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal paar minuten, es ist zum heulen.

shcnupfen hab ich auch wsieder ,besonders morgens , sobald ich mal aufstehe und mich wieder hin lege oder so. und wenn ich schmerztabletten nehme (allergie denke ich)

hab auch shcon wieder polypen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.