Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 04.11.2009, 17:40 Uhr

und wessen Kinder SPIELEN auch mit Riesenbausteinen?

zu Hause oder im Kindergarten


Die sind ja doch recht teuer. Gewünscht wird es schon sehr lange, aber wenn der Spaß nur kurz ist?

 
5 Antworten:

bei Limango gibt es die zur Zeit

Antwort von simone979 am 04.11.2009, 17:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr wollt mich gemeinschaftlich veräppeln, kann das sein?

Antwort von 32+4 am 04.11.2009, 17:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wollt mich gemeinschaftlich veräppeln, kann das sein?

Antwort von simone979 am 04.11.2009, 17:45 Uhr

? Keine Ahnung was du meinst. Bin eben erst ins Forum und hab keine Lust mir alle Beiträge durchzulesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr wollt mich gemeinschaftlich veräppeln, kann das sein?

Antwort von meryam1 am 04.11.2009, 17:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wessen Kinder SPIELEN auch mit Riesenbausteinen?

Antwort von Lisa+Tamino am 04.11.2009, 17:47 Uhr

Also wir hatten die Megabloks, fand er jetzt nicht soooo toll. Er mag lieber Duplo oder die ganz großen Duplo Steine(gibts manchmal in so Spielecken) oder vom KiGa die Bausteine die so mit Gummi überzogen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.