Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pepsis_Frauchen am 04.11.2009, 18:38 Uhr

Op an der Nase, ERFAHRUNGEN ?????

Guten Abend,

mein Mann hatte heute eine Nasen OP, genauer Nasenscheidewände.
Hat jemand erfahrungen wie lange man ca. im KH bleibt?

Und noch eine Frage, er sagte sein Auge sei ganz rot, weil wohl etwas eingeblutet wäre, die Ärzte meinen aber das sein ok, kann wohl passieren ist aber nicht schlimm

DANKE Lg Anna

 
11 Antworten:

soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 18:43 Uhr

ich musste 7 tage drin bleiben, mamamia, da waren gaaaans lkange tamponagen drinen, als sie mir die gezogen haben hab ich geblutet wie ein schwein, es lief wie aus "emern", jeden tag musste man abgesaugt werden und dann lief wieder blut.

es war schlimm für mich.

aber ich hatte auch ne große ob, nasenscheidewand begradigt, KOMMPLETT alle nebenhöhlen usw ausgeschabt, nasenmuscheln gekürzt und und und ich konnte vorher 7 jahre nichts riechen und schmecken, hattejeden tag schlimmen schnupfen, ich heulte nur noch weil ich es nicht mehr aus hilt, es war kein luftloch mehr in meinen nebenhölen, alles dicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry für die rechtschreibung bzw buchstaben vergessen ot

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 18:44 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry für die rechtschreibung bzw buchstaben vergessen ot

Antwort von Pepsis_Frauchen am 04.11.2009, 18:46 Uhr

und wie geht es dir jetzt nach der op?

meinem mann mussten nur ein wenig korrigiert werden... er bekommt nachts schlecht luft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

Antwort von Inpale am 04.11.2009, 18:46 Uhr

ich unterschreib bei Liebemaus, bei meinem mann und meiner schwiegermutter war es auch so.
Ist wohl alles sehr unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 18:48 Uhr

leider ging es bei mir nach einem jahr wieder los, kann wieder nicht riechen und schmecken, nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal paar minuten, es ist zum heulen.

shcnupfen hab ich auch wsieder ,besonders morgens , sobald ich mal aufstehe und mich wieder hin lege oder so. und wenn ich schmerztabletten nehme (allergie denke ich)

hab auch shcon wieder polypen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso, zu den augen kann ich dir leider nichts sagen aber ich wünsche gute besserung ot

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 18:49 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

Antwort von Pepsis_Frauchen am 04.11.2009, 18:50 Uhr

na dann bin ich mal gespannt wie es bei meinem männe weiter geht... ich habe bisher nur positive berichte gehört... der operatör soll wohl weltklasse auf dem gebiet sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 18:54 Uhr

lach, mein arzt kann ja nichts dafür, war auch in einem super krankenhaus und dazu noch privat versichert, ich hab halt son pesch mit meiner nase, auch meine ohren machen immer probleme mit eiter,wasser,geräuche usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

Antwort von Pepsis_Frauchen am 04.11.2009, 18:56 Uhr

super, ich danke dir für die infos, aber meinem mann erzähl ich nichts davon der läuft sonst gleich weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

Antwort von Nicci1974 am 04.11.2009, 18:58 Uhr

Ich hatte 2003 so ne OP. Hab den noch halb in Narkose die Tampons rausgeniest aus der Nase. War dann ohne mit Nierenschale unter der Nase. baahhh. Man bekommt keine Luft durch die Nase und muss durch den Mund atmen, das fand ich schlimm. Hatte immer nen trocknen Mund .,Und noch schlimmer fand ich das absaugen. Dachte immer der Arzt saugt mir das Hirn mit raus ...

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

Antwort von Liebemaus am 04.11.2009, 18:58 Uhr

bitte, gern geschehn.

aber ich war ja auch ein sonderfall lach, dein mann hat ja "Nur" die op an der scheidewand, ich wurde ja überall ausgeschabt. kieferhöhle,stirnhöhle usw.

alles gute,der packt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.