Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 04.11.2009, 18:43 Uhr

soll ich dir ein lied von singen, es war grässlich

ich musste 7 tage drin bleiben, mamamia, da waren gaaaans lkange tamponagen drinen, als sie mir die gezogen haben hab ich geblutet wie ein schwein, es lief wie aus "emern", jeden tag musste man abgesaugt werden und dann lief wieder blut.

es war schlimm für mich.

aber ich hatte auch ne große ob, nasenscheidewand begradigt, KOMMPLETT alle nebenhöhlen usw ausgeschabt, nasenmuscheln gekürzt und und und ich konnte vorher 7 jahre nichts riechen und schmecken, hattejeden tag schlimmen schnupfen, ich heulte nur noch weil ich es nicht mehr aus hilt, es war kein luftloch mehr in meinen nebenhölen, alles dicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.