Mitglied inaktiv
Teilt uns diese auch mit....Kann ja nicht nur Hassnamen geben...
....
.
Piere-Marvin Jean-Darvin Joel-Pascal Taja-Kimberly Damian-Lennox
Xenia, Letizia, Elias
.
und ist der damian wirklich ein Teufel? Viele behaupten ja,das sie den Namen mit "Teufel" verbinden
d
Ja, deswegen habe ich echt ein Problem mit dem Namen. Obwohl sich der böse Junge aus dem Film ja Damien schrieb,lach.
So viel hab ich mit denen nicht zu tun, dass ich das noch wüsste.
kann nur keine Sau aussprechen
verraten kann ich sie nicht, weil meine Kinder hier nur als Ziffer im Forum rumlaufen
sarah,emily , hannnah oder johanna jungsnamen haben wir uns damals ziemlich schwergetan mein mann fand tobias schön ich aber gresslich ich hab mich durchgesetzt und hätte david genommen
Laura und Victoria Lennard, Vincent, Leander, Louis, Matthis, Mattheo Sophia, Mathilda, Greta, Elenor, Matthea
o.t.
Ann-Christin Finja Marie Sophie Tim Marcel Alexander
.
Bis auf matthea alle
Ich brauch keinen mehr. Habe fertig!
Wir brauchen auch keinen mehr... wir haben fertig
Lianna Emily Sophie Marie Nathanael Anton Tade Jonathan Frederike Sarah
BENJAMIN (war bis in den Kreissaal ein Tobias,wäre er ein Mädchen geworden, hieße er Maria) YANNICK (wäre er ein Mädchen geworden, hieße er Finja) MAURICE (wäre er ein Mädchen geworden, hieße er Lilly) CEDRIC (wäre er ein Mädchen geworden hieße er Joeline)
Melissa Elias
Natürlich der meines Sohnes *g* Maximilian Oliver Wenn ich noch ein mädel bekomme, wird es eine Emma-Sophie oder Leni... Einen 2ten Jungen..hm, dann evtl Benjamin, d.h ich will Ben, aber mein Mann mag den kurzen Namen net =(
o.T.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis