Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 04.11.2009, 17:58 Uhr

heidelbeeren

meine minimaus fast 15 monate fährt total auf heidelbeeren ab ...wie viele darf sie denn davon essen ???

 
5 Antworten:

Re: heidelbeeren

Antwort von benny&yannick am 04.11.2009, 17:59 Uhr

Lass sie essen..die haben keine säure.
das einzige,was passieren kann, dass sie harten stuhl bekommt,der auch schwarz ist.
mehr nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist nicht bekannt, dass es da eine empfohlene Höchstmenge gibt!

Antwort von mozipan am 04.11.2009, 18:00 Uhr

Ich weiß nur, dass sie getrocknet gut gegen Durchfall sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist nicht bekannt, dass es da eine empfohlene Höchstmenge gibt!

Antwort von babykommt1 am 04.11.2009, 18:01 Uhr

ok dann lass ich sie futtern sie sieht zu gut grad aus *lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist nicht bekannt, dass es da eine empfohlene Höchstmenge gibt!

Antwort von Mädchenmami am 04.11.2009, 18:09 Uhr

da muss ich doch gleich an den sommer letztes jahr denken, sarah hat schwarze johannisbeeren gegessen,
nach einiger zeit großes geschäft in der windel ich mache die windel auf und rufe ganz appatisch meinen mann ,waaaas ist das lauter schwarze kugeln, ich sonste was gedacht was das ist ,mein mann kommt, brüllt los vor lachen und sagt das sind die beeren!!!
ja logisch aber ich blöder hammel hab nicht mehr dran gedacht.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist nicht bekannt, dass es da eine empfohlene Höchstmenge gibt!

Antwort von Muddie2006 am 04.11.2009, 19:02 Uhr

Mein Sohn (15 Monate) hat im Sommer jeden Tag ein Schälchen gegessen.... War unproblematisch, bloß der Windelinhalt sah etwas merkwürdig aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.