Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 19.06.2012, 21:19 Uhr

So sehen bei uns die 2. Klasse Zeugnisse aus.....

Wir waren mit unserem Großen zufrieden, auch wenn es bei einigen Fächern noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt......

 
30 Antworten:

Re: So sehen bei uns die 2. Klasse Zeugnisse aus.....

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:20 Uhr

bei uns ist alles in Schriftform..... bekommen die Zeugnisse aber auch erst in gut vier Wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mal..

Antwort von sojamama am 19.06.2012, 21:20 Uhr

den Namen weg, den kann ja sonst jeder hier lesen.

Aber seltsam sieht das Zeugnis auf den ersten Blick aus.... ich kann es leider nicht genauer entziffern...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehen bei uns die 2. Klasse Zeugnisse aus.....

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:20 Uhr

Jetzt weiss hier jeder, wie Dein Sohn mit vollständigen Namen heißt...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehen bei uns die 2. Klasse Zeugnisse aus.....

Antwort von MaMa3+1 am 19.06.2012, 21:20 Uhr

jetzt weis ich wie dein Sohn mit Vor und Nachnamen heisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehen bei uns die 2. Klasse Zeugnisse aus.....

Antwort von .mms. am 19.06.2012, 21:20 Uhr

wie kommt man bloß auf die idee hier ein zeugnis einzustellen?
und dann noch mit name, bravo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So sehen bei uns die 2. Klasse Zeugnisse aus.....

Antwort von mamavonhier am 19.06.2012, 21:21 Uhr

Man kann den Namen aber sehr gut lesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sojamama

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:22 Uhr

Stimmt, den hab ich übersehen...ich dachte, da ist alles weg...nun ja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laß das ganze mal lieber wieder löschen.

Antwort von mamavonhier am 19.06.2012, 21:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja nachdem drauf hingewiesen wurde, hat wohl jeder nochmal geguckt...

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:23 Uhr

..... hätte man ja auch per PN nen schnellen Hinweis geben können^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laß das ganze mal lieber wieder löschen.

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:23 Uhr

Das ist nicht der volle Name...aber stimmt, das hab ich nicht gesehen....wie kann ich das denn löschen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis der Beitrag gelöscht wird, haben schon 100 Leute ihn gelesen

Antwort von lukko34 am 19.06.2012, 21:24 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja nachdem drauf hingewiesen wurde, hat wohl jeder nochmal geguckt...

Antwort von Kira75 am 19.06.2012, 21:24 Uhr

eben, ich hätte darauf gar nicht geachtet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz einfach

Antwort von mamavonhier am 19.06.2012, 21:25 Uhr

schreib die redaktion an per mail und bitte um löschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja nachdem drauf hingewiesen wurde, hat wohl jeder nochmal geguckt...

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:25 Uhr

Natürlich, jetzt sind wir schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja nachdem drauf hingewiesen wurde, hat wohl jeder nochmal geguckt...

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:27 Uhr

Ich auch nicht...drum wäre ein privater Hinweis vielleicht besser gewesen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldigt, ich hab es einfach nicht gesehen....

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:29 Uhr

....und hab die Redaktion angeschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so einfach ist es nicht

Antwort von Spinat am 19.06.2012, 21:30 Uhr

habe auch mal um eine Löschung gebeten und das haben sie nicht gemacht mit de Begründung, dass es sehr viel Aufwand ist. Sie haben nur den Nick abgeändert in dem Thread.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie langweilig wäre es,

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 21:32 Uhr

wenn sich die kinder nicht noch verbessern könnten

auf den namen habe ich erst gar nicht geachtet - kenne aber ein kind welches den gleichen namen trägt ----- :-))))
witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einfach ist es nicht

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:32 Uhr

Doch das ist einfach. Ich habe schon mehrere Male an die Redaktion geschrieben, weil ich mal dummerweise Fotos von mir sowie meiner Tochter eingestellt habe, wurden ALLES gelöscht.

Kommt aber auch immer drauf an, was die Redaktion gerade für ne Laune hat.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie langweilig wäre es,

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:34 Uhr

Biggi, na dann bin ich ja beruhigt....könnte also jedes X-beliebige Kind sein.

Ich hab echt nicht gesehen, das der Name da oben nochmal drauf steht....sonst hätte ich das natürlich abgedeckt....Mist!

Ich wollte ja auch nur zeigen, wie die Zeugnisse bei uns aussehen....also diese Kreise und so....aber naja, mach ich auch nicht wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie langweilig wäre es,

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 21:35 Uhr

gibt bestimmt so einige --- mit diesen namen ---
tja, ist passiert. es wird irgendwann gelöscht und gut ist.
hoffe nur, das dein kind kein fußball spielt ........... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie langweilig wäre es,

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:36 Uhr

Ähm....nö.....tut er nicht....meinst du, das man ihn sonst googlen könnte? oder wieso die Frage wegen dem Fussball?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe dir eine pn geschrieben

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 21:37 Uhr

sollte nicht öffentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So geht das.....

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:39 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht das.....

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 21:40 Uhr

so geht was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einfach ist es nicht

Antwort von Spinat am 19.06.2012, 21:40 Uhr

Ja, ich hatte das auch geschrieben, dass ich es schade finde, dass auf meinen Wunsch nicht eingangen wird. Es war zwar kein Foto, aber ein persönlicher Text der von jm privatem Entdeckt wurde. Daraufhin haben sie nur den Nick abgeändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so einfach ist es nicht

Antwort von Kira75 am 19.06.2012, 21:41 Uhr

von Dir? ...schade, hab ich verpasst :)
hab immer das Bild der Schauspielerin im Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So geht das.....

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:43 Uhr

Finde es gut das du es ihr per PN schreibst..... sonst könnten das wieder alle kontrollieren wie eben mit dem Namen schon...denke es werden viele gar nicht drauf geachtet haben bis die Mail dazu kam.

"Gefällt mit" Button gibbet nicht drum hab ichs so angemerkt... war nicht böse gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jana

Antwort von IsamitMaxi am 19.06.2012, 21:54 Uhr

Huhu
euer Zeugnis schaut ja ulkig aus... bei uns ist es in 2 Wochen so weit, Montags Zeugnis in Kopie... Eltern unterschreiben oder haben die Möglichkeit, am nächsten Tag zur Lehrerin zu gehen und was zu hinterfragen/kritisieren und am letzten Schultag ( Freitag) gibt es dann das Original.

In der 1. Klasse war alles schriftlich und dass nun kommende ist mit Zensuren, bin ganz schön hibbelig.

VG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jana

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:57 Uhr

Ja, dieses "Kreis"-Zeugnis gab es in der ersten Klasse auch schon, in der 3. Klasse gibts dann wohl richtig Zensuren.
Wir müssen das Originalzeugnis unterschreiben und im neuen Schuljahr zur Kenntnisnahme mit in die Schule geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.