Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 19.06.2012, 21:11 Uhr

WAHNSINN.......wir sind Kinderlos......



Der Große ist jetzt für knapp 4 Wochen weg.....wobei er vorhin nicht freiwillig gefahren ist, sondern nur unter Protest...aber jetzt ist wieder alles gut.

Und der Kleine ist bei meiner Mama, und kommt erst Freitag wieder.....

Man, 3 Kindfreie Abende.....das hatten wir noch nie, seit wir zwei Kinder haben.

Und der Große hat heute auch sein Zeugnis bekommen....ich fand es gut!

LG

 
6 Antworten:

Re: WAHNSINN.......wir sind Kinderlos......

Antwort von mamavonhier am 19.06.2012, 21:12 Uhr

4 Wochen? wow...

WO ist der den hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAHNSINN.......wir sind Kinderlos......

Antwort von dreifachJungsMutti am 19.06.2012, 21:13 Uhr

Schön wenn das Zeugnis zu deiner Zufriedenheit war...
Genieß die Zeit mit deinem Mann mal ohne Kids...wird dann sicher auch nicht mehr so schnell vorkommen das ihr Kinderlos seit.....


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamavonhier

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:14 Uhr

Sie haben ihn heute geholt und dann fährt er mit ihnen am Freitag zwei Wochen nach Kroatien und ist dann noch eine Woche dort, bis wir dann auch Urlaub haben und er wieder nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonhier

Antwort von mamavonhier am 19.06.2012, 21:15 Uhr

SIE? Also deine Eltern oder Schwiegereltern.


4 Wochen ist lang, aber sicher auch mal schön.

Genießt es!!!

Wie alt ist er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamavonhier

Antwort von Kater Keks am 19.06.2012, 21:17 Uhr

Meine Schwiegereltern.....ja so lange war er noch nie bei ihnen und mit ihnen weg.....aber weg war er schon mit ihnen.

Er ist 7 1/2 Jahre alt.

Der Kleine ist jetzt bei meiner Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich bald 3 Wochen

Antwort von xIntirax am 19.06.2012, 21:24 Uhr

Okay 2 davon habe ich die mini Zicke bei mir, aber die Großen fahren für 3 Wochen in den Urlaub.

Genieß die Ruhe, auch wenn es unglaublich langweilig ist ohne Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.