Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:10 Uhr

Osterhase wegen Klorix

Das nehme ich für alles, wenn sich Geschirr verfärbt hat oder ähnliches.

Du schmeckst nichts mehr davon und Du kannst auf der Flasche sogar nachlesen, dass es auch für Geschirrverfärbungen usw. verwendet werden kann. Das macht gar nix!

Gruß

 
13 Antworten:

Re: Osterhase wegen Klorix

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:15 Uhr

Schaust Du hier:

http://www.danklorix.de/tipps_haushalt.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase wegen Klorix

Antwort von .mms. am 19.06.2012, 21:22 Uhr

oh, das hätte ich jetzt auch nicht gewusst, ich hätte es auch nicht für geschirr (etc) genutzt, aber man lernt ja nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase wegen Klorix

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:25 Uhr

Wusste ich auch nicht, hätte das auch niemals gedacht. Hat mir aber die Tuppertante erzählt, weil ich mich beschwert habe, dass das Brot inden Tupperdosen immer schimmelt. Und da gab sie mir mal diesen Tipp, seitdem hatte ich keinen Schimmel mehr am Brot und der Deckel ist auch wieder weiß geworden ;o)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase wegen Klorix

Antwort von .mms. am 19.06.2012, 21:27 Uhr

danke für diesen weiteren tipp und man "schmeckt" danach wirklich gar nichts davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase wegen Klorix

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:28 Uhr

Nein wirklich nicht, einfach danach mit klarem Wasser wieder abspülen und halt auch nicht ne halbe Flasche davon reinkippen, die Dosierung steht aber auf der Flasche.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bestimmt auch sehr

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 21:34 Uhr

umweltfreundlich :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterhase wegen Klorix

Antwort von .mms. am 19.06.2012, 21:34 Uhr

ich probiere es mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bestimmt auch sehr

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:37 Uhr

Ja mei, ich kann ja nicht auf alles Rücksicht nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt,

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 21:42 Uhr

ist ja auch scheiß egal!!!
ist ja nur die umwelt AC, aber hauptsache die flasche ist sauber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt,

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:43 Uhr

Schlecht Laune heute?

Ich acht durchaus auf die Umwelt NUR halt in diesem Fall nicht, aber gut, dass Du alles richtig machst! Fährst Du Auto? Ach egal...ich bin ein schlechter Mensch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt,

Antwort von biggi71 am 19.06.2012, 21:47 Uhr

du musst dich nicht mit dem blöden "schön das du alles richtig machst" rechtfertigen.
es gibt nunmal dinge, die man in meinen augen vermeiden kann, da sie auch anders funktionieren!
dazu gehört eine flaschenreinigung.

und ......... nein, ich habe keine schlechte laune - ganz im gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt,

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 21:48 Uhr

Du hast da was ganz falsch verstanden, ich rechtfertige mich nicht!

Na komm', da Du Dich ja so gut auskennst, erkläre mir doch bitte mal ganz genau, WAS daran so umweltschädlich ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt,

Antwort von AIIisonCameron am 19.06.2012, 22:01 Uhr

Dacht' ich mir fast, ich geh' ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.